Flugzeugführerabzeichen J. DEUTSCHBEIN

  • Hallo Pumpanski !


    gerne würde ich mir das Abzeichen anschauen, aber leider ist mir der Zugriff verwehrt. keine Ahnung warum.

    FRAGE : ich bin ja erst seit kurzer Zeit Mitglied und würde sehr gerne einen Thread bei Suche eröffnen;

    leider finde ich nirgends einen Hinweis dazu. kannst Du mir behilflich sein ? vielen lieben Dank schonmal :)

  • Hallo Pumpanski !


    gerne würde ich mir das Abzeichen anschauen, aber leider ist mir der Zugriff verwehrt. keine Ahnung warum.

    FRAGE : ich bin ja erst seit kurzer Zeit Mitglied und würde sehr gerne einen Thread bei Suche eröffnen;

    leider finde ich nirgends einen Hinweis dazu. kannst Du mir behilflich sein ? vielen lieben Dank schonmal :)

    Du bist kein Supporter, weshalb Du die Fotos nicht öffnen kannst.

    Grüße

    Oliver

  • Hallo Pumpanski !


    gerne würde ich mir das Abzeichen anschauen, aber leider ist mir der Zugriff verwehrt. keine Ahnung warum.

    FRAGE : ich bin ja erst seit kurzer Zeit Mitglied und würde sehr gerne einen Thread bei Suche eröffnen;

    leider finde ich nirgends einen Hinweis dazu. kannst Du mir behilflich sein ? vielen lieben Dank schonmal :)

    Bin zwar nicht Pumpanski aber möchte trotzdem gerne behilflich sein....

    Du mußt um diese Funktion zu nutzen Supporter sein,

    das setzt voraus das Du 20€ bezahlt hast,dann erfolgt recht zügig

    die Freischaltung und Du kannst z.B.auch Bilder sehen.

    Ups zu Spät :D

    Grüße

    Firestone


    Meine gezeigten Objekte stehen immer zum Verkauf!


    Die von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des §86, §86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung, Abwehr verfassungsfeindlicher und verfassungswidriger Bestrebungen, der kunsthistorischen und wissenschaftlichen Forschung


    Meine Bewertungen

  • Da braucht's bessere Fotos!

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

  • Ach was! Auf den Fotos läßt sich sogar der eingeritzte Name “Alfred Gutjahr“ einwandfrei lesen. Also besser geht's nicht.


    Meint Pumpanski

    Suche Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

  • Das ist mal garantiert die falsche Antwort und falsche Einstellung!

    Ob dir da viel Hilfe zu Teil wird, wage ich zu bezweifeln...

    Geld gab ich für Orden!

  • Ich an Deiner Stelle würde das Abzeichen im, m.M. nach, richtigen Unterforum vorstellen weil dort die Spezialisten für diese Artikel zu Hause sind.

    ORDEN und ABZEICHEN "Deutsche Orden & Ehrenzeichen 1919 - 1945". Versuch es mal, die sind dort sehr bewandert was solche Sachen angeht.

  • es sieht so aus obs mal hitze abbekomm hat..:/

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Die Bilder sind nicht optimal. Das was ich erkennen kann, sieht so schlecht nicht aus. Ich habe auch ein solches Stück und hier mal vorgestellt. Vergleiche einfach die Bilder.


    Und es könnte tatsächlich sein, dass es mal "Hitze abbekommen hat".

  • gut wenn du meinst das du alles erkennen kannst...das gerade Deutschbein top kopiert wird weisst du ja....ach warum frag ich bloss...aber gut....mal gucken wär es besser weiß!Ich nun nicht mehr!!!

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

  • gut wenn du meinst das du alles erkennen kannst...das gerade Deutschbein top kopiert wird weisst du ja....ach warum frag ich bloss...aber gut....mal gucken wär es besser weiß!Ich nun nicht mehr!!!

    Ich möchte niemanden zu nahen treten und wollte lediglich meine Meinung zu dem Stück abgeben, die ich anhand der vorliegenden Bilder gebildet hatte. Du hast natürlich recht und die Bilder waren nicht besonders. Aber dennoch glaubte ich ein paar Merkmale eines originalen Stückes erkennen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Ich dachte, darum geht es hier in diesem Forum. :/

    Im Übrigen glaube ich immer noch an das Stück.;)

  • Danke schonmal für den Hinweis. naja, daß ich mir die Bilder nicht anschauen kann - da ich kein Supporter bin - ist ja kein Weltuntergang. dennoch ist mein Hauptanliegen nicht beantwortet : WIE kann ich im Forum n Thread posten, wenn ich etwas ganz Spezielles zum Kaufen suche ? Ich suche nämlich verzweifelst die Haustafel " Hier spricht die .... " die ja von einigen Händlern zu hoffnungslos überteuerten Preisen angeboten wird. naja und darum dachte ich, daß ich mit etwas Glück vielleicht bei euch fündig werde

  • Das ist nicht so schwer: Gehe in die Rubrik "Suche/Tausche", wähle dort dann die entsprechende Kategorie, hier wohl "Sonstiges bis 1945" und klicke auf "Neues Thema". Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

    Ich empfehle übrigens unbedingt, hier Supporter zu werden. Gerade zum Thema dieser Emailletafeln sind schon sehr gute Beiträge mit Fotos veröffentlicht worden.


    Pumpanski

    Suche Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

  • ich denke, das wäre sicherlich hilfreich, wenn ich mir - vor einem potentiellem Kauf - das gute Stück erstmal auf`m Bild anschauen kann, denn an einer Haustafel mit etlichen, größeren Absplitterungen / Rostschäden hab ich natürlich kein Interesse

  • Hallo,

    war das HK mal ab und ist wieder angebracht worden?

    Sieht unterhalb der Krallen etwas seltsam aus.

    Ansonsten hätte ich da keine Probleme mit.

    Gruß

    Kaufe immer Fotos und Fotoalben. Alles anbieten;)