Flugzeugführerabzeichen J. DEUTSCHBEIN

• Hallo Pumpanski,

Dein Flugzeugführerabzeichen ist ein originales Stück und das HK wurde auch nicht entfernt oder

wieder angebracht.

Mit diesem Hersteller "Deutschbein Euskirchen" ist es seltener anzutreffen.

Gruß

• Danke für die Einschätzung!

Das Stück ist, bis auf die verbogene Nadel, unbeschädigt.

Pumpanski

Suche Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

• Hi Pumpanskii !

sorry, daß ich eure Kommunikation unterbreche, aber ich bekomme es immer noch nicht gebacken,

WIE man hier n Thread erstellt. Ich suche ja verzweifelst nach ner Haustafel und will deshalb bei " Suche " ne Suchanzeige posten. WO aber finde ich den Hinweis " neues Thema " ??? da wird bei mir nix angezeigt- Ich bin echt am Verzweifeln.....

• @Stika1968

Dafür musst du Supporter werden,bitte die Forenregeln lesen.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• okay. aber vielleicht kennt ihr ja menanden, der die NSDAP Haustafel zum Verkauf anbietet.

falls ja, soll er sich bei mir melden !!!!!!!!!!!!!

• Hi

Du verstehst es nicht , oder ?

Um zu kaufen , zu verkaufen oder zu suchen , musst Du SUPPORTER sein .

Es bringt auch nichts , zu versuchen , auf diese Art und Weise, die Forenregeln zu umgehen ....

Gruß

OAS1

Si vis pacem para bellum

• okay. aber vielleicht kennt ihr ja menanden, der die NSDAP Haustafel zum Verkauf anbietet.

Hier geht es um ein Flugzeug Führer Abzeichen und nicht um Deine " ich möchte habe". Spam den Thread nicht voll.

Ich hoffe du verstehst es nun!!!

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Sind denn 20,-€ im Jahr zu viel?

Ich glaube Dann suchst Du Dir besser ein anderes Hobby.

Ist nicht böse gemeint, aber andere bezahlen, und sollen für Dich verkaufen?

Das ist laut Regeln nicht erlaubt.

Lieben Sammlergruß herroberst

P.S.: mir gefällt das Deutschbein sehr!!!

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

• entschuldigung, daß ich gefragt habe !!!! kein Grund, gleich so unverschämt zu werden ! ich habe " nur " gefragt, - das ist alles !

und mir zu unterstellen, ich will hier die Forenregheln zu umgehen, indem ich in diesem Thread bzgl. der Haustafel erneut gefragt habe, ist - mit Verlaub - schon eine Unverschämtheit. ich bitte um Verständnis und eure Info, daß man Supporter werden muss, weiss ich mittlerweile. nochmals Entschuldigung, daß ich aber das " Verbrechen " begangen habe, hier erneut ne Frage zu stellen. meine Güte....macht euch mal locker. nicht alles so bitterernst nehmen.

• Ich finde es auch ziemlich lästig, dass ausgerechnet mein Beitrag immer wieder herhalten muss, um die Funktion des Forums zu erklären. Einmal wäre ja noch okay gewesen...

Pumpanski

Suche Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

• entschuldigung, daß ich gefragt habe !!!! kein Grund, gleich so unverschämt zu werden ! ich habe " nur " gefragt, - das ist alles !

und mir zu unterstellen, ich will hier die Forenregheln zu umgehen, indem ich in diesem Thread bzgl. der Haustafel erneut gefragt habe, ist - mit Verlaub - schon eine Unverschämtheit. ich bitte um Verständnis und eure Info, daß man Supporter werden muss, weiss ich mittlerweile. nochmals Entschuldigung, daß ich aber das " Verbrechen " begangen habe, hier erneut ne Frage zu stellen. meine Güte....macht euch mal locker. nicht alles so bitterernst nehmen.

Also ich entschuldige dich, bin mir aber keiner Schuld bewusst. Ich habe nur versucht einen Sachverhalt zu klären.

Das wird ab jetzt ein Ende haben.

Gruß herroberst

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.