EIn paar schöne sachen gab es...

  • unter anderem ein schönes EK1 von Deumer,Marine Koppelschloss und schickes Feldgraues......


    gr Kalle98

    Dateien

    • P1080963.JPG

      (503,01 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1090006.JPG

      (1,53 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • schöne Sachen top

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • diese Spange steht noch aus...was vernünftiges dabei ? Was kann man dafür bzahlen dürfen....über P.N. wäre ich Dankbar

    Dateien

    • 20190514_163448.jpg

      (569,11 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20190514_163501.jpg

      (843,22 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.JPG

      (224,44 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • Das KVK 1.Klasse gefällt mir super.


    Tolle Beute, Glückwunsch

    -Strengste Einhaltung des §86 und §86A-


    Suche offizielle Brustkreuze für Heesgeistliche / Kriegspfarrer aus dem 2.WK

    BIN FÜR JEDE HILFE UND JEDEN TIPP DANKBAR !!! Wer hat eins gesehen oder wer besitzt ein solches Exemplar? :kap

  • Dise werde mir auch Angeboten.Ein Netter User hat mir mitgeteilt das die OK sind.Frage ist zu welchem Sturm kann man die zuordnen ?


    gr Kalle98

    Dateien

    Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • stelle ich noch vor das KVK


    gr

    Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • diese Spange steht noch aus...was vernünftiges dabei ? Was kann man dafür bzahlen dürfen....über P.N. wäre ich Dankbar

    Was ein geiles Brett !

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Das ist mal eine Spange ............ Junge, Junge !

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • diese Spange steht noch aus...was vernünftiges dabei ? Was kann man dafür bzahlen dürfen....über P.N. wäre ich Dankbar

    Das ist zwar ein riesen Brett, aber die Anordnung ist schon recht merkwürdig.
    Vielleicht sollte da erst mal ein Spangenexperte ran.
    Warum hängt das MEZ1 weit hinter dem MEZ2 und nach der Friedrich August-Medaille eine Nichtkämpferauszeichnung?
    Der Österreicher hängt in der Mitte und gehört normalerweise ganz rechts hin.
    Das gibt mir zu denken.
    Gruß Andreas

    Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

  • Diese Ordensschnalle ergibt keinen Sinn, völlig falsche Anordnung und wie bereits oben beschrieben, ein sächsisches KVK darf da garnicht sein. Dann dürften da keine Auszeichnungen für Kämpfer drann hängen. Die Sachsen haben auch eine wirre und absolut falsche Reihenfolge, wie alles an der Schnalle.

    Grüße

  • Jungs alles kein Problem.....wie gesagt die Spange gehört nicht mir und ich kaufe die auch nicht. Ich habe von solch Spangen auch keine bewandnis weil ich mich nicht sehr oft damit beschäftigt habe,was ja uch nicht schlimm ist da jeder sein Gebiet hat.Auch wenn die Zusammenstellung nicht Textbook ist, hat sie dennoch ein Hochpreisigen Wert,was auch der Verkäufer mittlerweile wahrgenommen hat und diese auch wegen der Zusammenstellung nicht zum Spottpreis verscherbelt....dennoch werde ich mir die Spange mal genauer ansehen ob Spuren von Bastelei etc. zu sehen sind.


    gr Kalle98

    Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de