Etui für EK 1

  • Eben bei Ebay gesehen. Da ich immer besondere Etuis für EKs suche habe ich an sowas natürlich Interesse. Was denkt Ihr, ist das Ding original ? Habe mal das Profil vom Verkäufer angeschaut .

    Der handelt anscheinend viel mit so etwas. Jetzt hat er 2 Auktionen laufen ( Etui für EK + 1 Etui für eine Taschenuhr ) Das Etui für die Taschenuhr sieht für mich persönlich wie ein umgebauter Besteckkasten aus. Was denkt Ihr ?


    https://www.ebay.de/itm/selten…SwcDpc3EF-&frcectupt=true


    Gruß Ralf

  • ...der hat schon öfters, auch mit anderem Namen, Etuis für EK´s angeboten.


    Allesamt, an anderer Stelle, als gebastelt entlarvt.


    Vorsicht ist geboten!


    LG Prien

  • Hallo Prien, das dachte ich mir schon. Wenn es so ist find ich sowas schon frech das Etui als "aufwendig gefertigte Original Kassette

    anzubieten.


    Gruß Ralf

  • Hallo Prien, das dachte ich mir schon. Wenn es so ist find ich sowas schon frech das Etui als "aufwendig gefertigte Original Kassette

    anzubieten.


    Gruß Ralf

    Hallo,


    ist nicht frech sondern soll ablenken, zum bieten verführen und entspricht sagar der Wahrheit. Das Teil ist ja eine originale Kassette und bestimmt von ihm auch aufwendig neu gefertigt. Solch Anbieter schreiben meist nicht Original EK Etui und komischerweise werden nie die mit abgebildeten Orden angeboten. Ist halt ein klassischer Blender für den unvorsichtigen Sammler...



    Gruß Sammler32