Stahlhelm

  • Hallo ihr Lieben,

    bin Neuling und habe eine Frage.

    ich arbeite in einer Tiefbaufirma und wir haben heut mit unserem Sieblöffel einen alten Stahlhelm ausgebaggert.

    Jetzt zu meiner Frage, er ist seeeehr rostig, kann mir da einer Tipps geben wie ich ihn vielleicht ein wenig gerettet bekomme?


    hätte euch ja gern ein Bild gezeigt aber ich weiß nicht wie ich es hoch laden soll.

  • hi

    wenn du bilder hochladen willst,mußt du SUPPORTER werden.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Bezüglich "retten" schaue mal in die Restauration Ecke hier im Forum. Da gibt es viele Themen zu Bodenfund Helmen.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.