Panzerknacker Urkunde

  • Hallo, bevor ich die kaufe wollte ich euch noch mal fragen ob es etwas zu bemängeln gibt


    Danke und beste Grüße Ari

  • Ich würde sie liegen lassen.

    Oben steht 2. Kompanie, dann doch 3./

    Divisionsstempel und ein KpFhr hat unterschrieben. Ich kenne den Div-Stempel von der Nord auch anders.

    So einen Ustuf Böhm konnte ich bei der 3./ auch nicht finden ???


    Grüße Infanterie

  • ^^


    Man, man es war doch nicht üblich SS Scharführer als SS-Schaf abzukürzen :LOL


    So wie Uscha kein Uschaf ist ^^ usw.

    Suche alles zum

    Wehrkreis ROB Lehrgang für Infanterie VII Lenggries / ROB Rgt. Lenggries

    sowie alles an Dokumente zu folg. Divisionen ab März 1945 ( Nachlässe/Soldbücher/WP auch vorher)

    9.VGD / 19.VGD / 47. VGD / 79.VGD / 198. ID / 212.VGD / 352.VGD / 416. Div. / 553.VGD / 559. VGD /

    Pz.KGr v.Hobe / KGr v. Buddenbrock / KGr Pi.Schule Rosenheim / Flak Abt 86 / SS Flak Abt 6