Wo gehört er hin?

• Hallo ich habe hier ein Foto von einem Vater mit seinem Sohn. Ich habe von Uniformen nicht viel Ahnung und kann daher die Uniform des Vaters nicht zuordnen. Könnt ihr mir dabei helfen?

Schon einmal ein großes Dankeschön.

Stefanmilitaria-fundforum.de/index.php?attachment/4865701/

Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.
    Afrikaärmelband und weitere Auszeichnungen.

• Ok danke für den Hinweis. Mir wird das Bild ganz normal angezeigt.

Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.

• Hallo Stefan,

der "Vater" auf dem Bild trägt die Uniform eines Haupttruppführers der Organisation Todt. Die Paspelierung der Schulterklappen ist entweder gelb (Nachrichtendienst) oder weiß (Versorgungsdienst/Frontführung).

Besten Gruß,

Andreas

Ich bin immer auf der Suche nach Einzelschulterklappen und -stücken
    - der Bayerischen Armee
    - der Reichswehr/Reichsmarine
    - aller drei Wehrmachtsteile (Heer/Luftwaffe/Kriegsmarine)
    Sowie Tätigkeits- /Sonderabzeichen und sonstigen Effekten obiger Armeen/Teilstreitkräfte.

Und vielleicht hat ja noch jemand interessante Überschübe (auch gerne Einzelstücke) für Schulterklappen!

• Super vielen Dank.

LG Stefan