Zeigt her eure Feuerzeuge

• Hallo zusammen, vielleicht sammelt ja von euch auch jemand feuerzeuge,bin da noch nicht so lange dabei aber es wäre mal interessant was andere Leute so zusammentragen,hier mal drei von meinen,würde mich freuen wenn jemand ein paar Bilder dazu beisteuert;)

Liebe grüße

Saralina20190610_153336.jpg20190610_153415.jpg

• hi

sammelst du nur Feuerzeuge des 1 +2 Krieges,oder generell Feuerzeuge?

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Hey Lars das is ja auch interessant mit dem Sockel ;):thumbup:

Ulan 5 ich sammel alle Feuerzeuge nicht nur vom wk sie müssen mir einfach gefallen :)

• Ulan 5 ich sammel alle Feuerzeuge nicht nur vom wk sie müssen mir einfach gefallen :)

auch Zippos?die habe ich mal gesammelt und will sie nun abgeben.sind einige;)

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• hab davon nur drei und bin etwas heikel bei zippos aber du kannst mir ja gerne mal ein Bild schicken von deinen Schmuckstücken;)

• Habe zum Beispiel diese 3 Stücke hier .

Das in der Mitte ist markiert mit Bowers Army and Navy Lighter USA .

Dateien

• IMG_3755.JPG

(307,64 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

[SIGPIC][/SIGPIC]Suche schöne Portraits Soldaten mit Diensthund 1 und 2.WK , Dokumente , Ausrüstung usw... zu diesem Thema .

• hi

schöne stücke.das ganz linke habe ich auch in der 1.WK sammlung.

gruß ulane5

• Hey karlos,sehr schön gerade das mittlere gefällt mir richtig gut:):thumbup::thumbup:

Viele grüße

Saralina

• Hallo Salarina

Finde Feuerzeuge auch ein sehr interessantes Thema .

Habe noch ein paar mehr . Sobald ich wieder welche zusammen habe, mach ich die Photos .

Stell doch was ein , falls du noch etwas ausgefallenes hast .

[SIGPIC][/SIGPIC]Suche schöne Portraits Soldaten mit Diensthund 1 und 2.WK , Dokumente , Ausrüstung usw... zu diesem Thema .

• Sind doch schöne Stücke .

Gerade von umgearbeiteten Patronen , gibt es wohl unzählige Varianten.

Habe hier auch noch 3 x Stück .

Zivil oder militärisch ?

Dürften aber vermutlich aus der Zeit vor 1945 stammen.

Dateien