SS Dolch rzm 1052/39

• Hi,

bitte um eure dringende Hilfe - guter oder böser Dolch ... bitte entschuldigt die Bildqualität, sind die einzigen Bilder , die ich momentan habe ...

Danke & LG Su

• Hi,

... Nachtrag :)

LG Su

Den Kettendolch gibts auch zu kaufen?

Ostmaerker

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker

• So lange Du keinen Fantasiepreis für dieses Stück bezahlst ;)

Auf dem letzten Bild ist links ein Portepee zu sehen, zeigst Du das mal noch etwas genauer?

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Den Griffadler sollte man genauer betrachten. An sich sieht er aber gut aus. Wenn der Preis passt..... Mfg Don

Suche Dolche und Säbel. z. B. Heeresdolche, SA Dolche, Marinedolche, Fliegermesser. Gerne auch ausgefallenere Sachen wie z. B. mit Klingenätzungen, Elfenbeingriffe usw. In Top Zustand und auch Dachbodenfunde! donaldo-@email.dehttps://luftwaffendolch.jimdo.com/

• Hi,

ich danke euch für eure Hilfe - dann werd ich ihn wohl oder übel kaufen müssen ... Wieviel kann man in diesem Zustand dafür höchstens auslegen ...?

LG Su

• Der Griffadler wurde herausgehebelt bzw. dieses versucht!

Gruß Emil

• ja das wirkt sich ziemlich auf den Preis aus.

Interessantes Foto, ich würde mal Detailfotos der anderen Stücke Anfragen (falls die zum Verkauf stehen). Kannst in der Regel einen besseren Preis rausholen, wenn du gleich alles zusammen kaufst, als nur für ein Stück.

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Preise werden hier öffentlich wohl keine genannt. Deswegen hat es hier schon so einige hitzige Diskussionen gegeben. Das ist auch immer Ansichtssache und so viele RZM Sammler gibt es ja nun auch wieder nicht (bei einem allfälligen Wiederverkauf bleibt der Kreis der ernsthaften Interessenten in der Regel eher gering bei den RZM Stücken). Die meisten ernsthaften Sammler konzentrieren sich da eher auf die frühen Stücke. Ich sende Dir aber gerne eine PN