SA Dolch echt

• Hallo

mir wurde der gezeigte SA Dolch Angeboten bin mir aber nicht sicher ob er was ist könnt ihr mal drüber schauen

besser Fotos ab ich leider nicht hoffe die sind aussagekräftig

schon mal danke für die Antworten

grüße Chris

• Was verstehst du unter "...ob er was ist" ?

Die Liste der Mängel und Schäden ist nämlich länger als die Klinge - daher für mich :ABG

Gruß

• ob er Orginal ist mein ich

das ist er - er hat seine besten Zeiten aber schon sehr lange hinter sich :-(

Gruß

• Das musst du wissen, ob er dir das wert ist - ich würde keine 200.- dafür bezahlen bzw. den wollte ich überhaupt nicht haben.

Gruß

• 200,- ist doch ok. Der bringt bei egun garantiert einiges mehr.

Gruß heimdahl

Suche immer antike Montblanc und Pelikan Füllfederhalter, auch Tausch gegen Militaria möglich.

• Meiner Meinung nach sind 200 Euro nicht zu viel für den Dolch. Zustand übel aber immer noch im Rahmen. Original ist er. Mfg Don

Suche Dolche und Säbel. z. B. Heeresdolche, SA Dolche, Marinedolche, Fliegermesser. Gerne auch ausgefallenere Sachen wie z. B. mit Klingenätzungen, Elfenbeingriffe usw. In Top Zustand und auch Dachbodenfunde! donaldo-@email.dehttps://luftwaffendolch.jimdo.com/

• Ich habe ja auch nur geschrieben, das ich keine 200.- dafür bezahlen würde.

Und das er die bei eGon evtl. "bringt" kann schon sein, aber da tummeln sich ja auch einige Fachleute :LOL

Gruß

• Für 200,- kannst du dieses Stück durchaus kaufen.

Gruß Dragoner08

• Ein sehr seltener Hersteller der seine besten Zeiten leider hinter sich hat.

wenn du keinen wert auf guten Zustand legst und nur einen Originalen SA Dolch suchst der die Zeit bis heute überdauert hat kannst du ihn für 200 Euro kaufen, etwas pflegen und aufheben.

Grüße

Suche:
    Schöne frühe Dolche der SA,
    Alles von der SA Standarte 246 Ochsenhausen
    Und alles von LANZ Mannheim

Bewertungen:

Rosti