Mini Gruppe Erfurt Panzer Rgt.1

  • 👍Das Portrait Foto Links sieht sehr interessant aus

    „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

  • Wow.......toller Nachlass.......

    Danke für's zeigen, aber bitte mehr davon.....


    Gruß Christian

    Suche Kampfabzeichen, Heer, Marine, Luftwaffe nach Herstellervarianten.


    Habe auch immer interessante Sachen zum Tauschen.

  • Top ! Mini-Gruppe schreibt er da, die Untertreibung der Woche.


    Sehr, sehr schön !


    Zustand auch super.


    Gruss MMP

    Panzerkampfabzeichen Silber - Urkundengruppe gesucht -
    nur Pz.Rgt. 1 und Pz.Rgt. 35 . ungelocht, die Gruppe sollte aus mind. zwei Urkunden bestehen, gerne mit Fotos, Soldbuch, Orden u.ä.

  • Sehr Schöne Gruppe, da ist die Überschrift deutlich untertrieben. Bitte auch mehr seiten vom Soldbuch zeigen:POP


    SG Dominic

    Suche Alles zur 78.Sturmdivision:Inf.Reg.195,215,238,A.R.178
    Sturm.Reg.195,215,14,A.A.178,Pio.Bat.178,
    Pzjg.Abt.178,Gr.werf.Bat.5, Sturmge.Abt.189,Flak-Abt.293
    Und: „Leibstandarte SS Adolf Hitler“

  • Feldbluse mit Panzerkragenspiegel habe ich so noch nie gesehen.

    DEA

    Ich habe auch ein Foto eines Angehörigen der 2.Kompanie der die Feldbluse auch so getragen hat.

  • Hallo,


    ganz großes Kino. Super Fund.

    Mini ist eine minimale Untertreibung. :-D

    Glückwunsch!

    Würde mich sehr über eine weitere Detailvorstellung freuen.


    Viele Grüße

    Matthias

    Suchliste:

    Alles zum Thema Afrika-Feldzugsmedaille

    Dokumente und Fotos/Negative des DAK - Deutsches Afrikakorps

  • Hallo Feldhase100


    Sehr seltener und schöner Nachlass, jetzt empfehle ich dir bei den Urkunden und Soldbuch die Unterschriften und Stempel zu prüfen .


    Habe vor zwei Jahren ein gleichwertigen Nachlass auf dem Trödelmarkt bekommen, dieser war vom 1./ Panzer-Regiment 26 ( 1./ Pg.Rgt.Brandenburg ) . Da habe ich ein halbes Jahr alles geprüft ( Bücher, Internet usw. ) und festgestellt das alle Unterschriften stimmen.


    Wünsche dir noch viel freude an diesen Nachlass. Ich denke er ist so schnell nicht wieder zu bekommen.


    Gruß Nettelbeck

  • Hallo zusammen,Danke für eure rege Meinungen.Ehrlich gesagt,weiß ich nicht ,wenn ich weitere Bilder zeige ob der Posten dann verbrannt ist,denn abgeben werde ich den früher oder später.Was würdet ihr den sehen wollen,die eingetragenen Orden im SB?Was ich interessant finde ist diese Berechtigung zum Führen des Maultiers.Lg Fh100

  • Gratulation, sehr schöne Gruppe !!!

    Gefällt mir sehr gut.

    Suche immer PKA in schönem Zustand!