Zugriff verweigert - Warum?

• Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu registriert und wundere mich jetzt warum ich keine Bilder ansehen kann. Klar habe ich gelesen, dass man als Supporter diesbezüglich Vorteile hat, aber dort stand nur, dass man die Bilder immer groß und von Anfang an sieht. Das brauche ich aber gar nicht. Mir reicht es wenn ich die bei Bedarf öffnen kann. Und das sollte auch ohne Supporter Status funktionieren. Was mache ich falsch? Danke im Voraus!

Zugriff verweigert

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

• Nein,du musst definitiv Supporter sein um Bilder zu sehen.

Kleine Bilde könnte man theoretisch auf dem Handy groß ziehen.

Es gibt wirklich Leute die so ein Forum benutzen,daher haben wir es so eingestellt das nur Supporter Bilder sehen können.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Danke für deine Antwort. Evtl habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich kann auch angehängte Bilder die ich nicht in der Vorschau sehe, was okay ist, nicht herunterladen oder öffnen. Ist das auch so gewollt? Falls ja dann kann ich als Nicht Supporter das forum ja gar nicht nutzen. Denn wenn ich etwas kaufen möchte, brauche ich ja ein paar Bilder im Voraus um zu entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.

• Hallo,

Wenn Du hier was kaufen möchtest da lohnen sich die 20 € auf jeden Fall.

MfG

Geld verloren - nichts verloren, Mut verloren - viel verloren, Ehre verloren - alles verloren !

• Für den An- und Verkauf musst du Supporter werden

L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64

• Ich wundere mich wirklich immer sehr über die Pfennigfuchser, die wegen 20 Euro Supportergebühr im Jahr überlegen müssen ... Kopfschüttel ....

• Danke für die Antworten. Mir war nicht bewusst, dass ich auch als Käufer zahlen muss. Macht für mich absolut keinen Sinn, da ich ja erst vorher das Angebot sehen will bevor ich mich festlege. Ich zahle doch auch nicht Eintritt für einen Jeansstore nur weil ich mir eine neue Jeans kaufen will und ein paar Leute behaupten, dass es dort gute Jeans gibt. Erst weil ich diese sehen und dann kaufe ich. Im echten Leben als auch Online. Und es geht mir nicht um 20€ sondern um das m.E. fehlerhafte Gesamtprinzip.

• Ich nehme an du warst noch nie auf einer Militaria Börse /Messe? Auch da ist es völlig normal Eintritt zu bezahlen um dort dann Zugriff auf die angebotene Ware zu bekommen. Ich kann deine Argumentation prinzipiell verstehen, aber es ist nunmal so, dass man hier im Forum den Marktplatz nur als Supporter nutzen kann. Und glaub mir, die 5 Cent pro Tag (20 € Jahrsgebühr) lohnen sich auf jeden Fall!

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Habe meine Supportergebühr bezahlt ! Per Banküberweisung bezahlt, dort meinen Vornamen geschrieben, bin aber mit pz12 angmeldet, kann mann das bitte endlich richtigstellen. Würde mir gerne Bilder anschauen!! Großes Lob an das gesamte Forum, tolle Arbeit, sehr lehrreich...

Liebe Grüße aus Össterreich Bertl!!

• So,ich habe jetzt auch deinen zweiten Account hier frei geschaltet pz12 oder Berthold.

Trotzdem solltest du bitte demnächst etwas umsichtiger sein beim Ausfüllen der Überweisung.

• Danke für die Antworten. Mir war nicht bewusst, dass ich auch als Käufer zahlen muss. Macht für mich absolut keinen Sinn, da ich ja erst vorher das Angebot sehen will bevor ich mich festlege. Ich zahle doch auch nicht Eintritt für einen Jeansstore nur weil ich mir eine neue Jeans kaufen will und ein paar Leute behaupten, dass es dort gute Jeans gibt. Erst weil ich diese sehen und dann kaufe ich. Im echten Leben als auch Online. Und es geht mir nicht um 20€ sondern um das m.E. fehlerhafte Gesamtprinzip.

Ist doch kein Problem, es gibt ja genug Militaria-Haendler wo Du deren Angebot ohne eine Gebühr bezahlen zu müssen anschauen kannst. Und Originalität wird dort ja auch iiiiiimmmer garantiert ;) viel Glück

P.s. manchmal lohnen sich solche Mini-Investitionen

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Danke Manni, für die Freischaltung!

Wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Österreich, aus dem sonnigen heißen Burgenland. Bin 49 Jahre und allgemein an allen interresiert über den 2.Weltkrieg.

Da meine Eltern beide noch den Krieg miterlebt haben, hat man da eine gewisse Vorbelastung. Durch die persöhnlichen Gespräche mit meinen Vater, hat man dadurch auch eine andere Einstellung zu diesem Thema.

Mein Vater war bei der 12. Panzerdivision, als Kradschütze.

Daher bin ich auch speziell auf der Suche über diese Division.

Gerne kann ich in den nächsten Tagen Fotos und sein Soldbuch vorstellen.

Liebe Grüße an das ganze Forum, Gesundheit, viel Sammlerglück Bertl!!

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben, bin noch nicht so bewandt. Danke!!

• Herzlich willkommen und ich hoffe dass Du viele Informationen hier im Forum erhältst über die 12. Panzerdivision :thumbup:;)

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Ist doch kein Problem, es gibt ja genug Militaria-Haendler wo Du deren Angebot ohne eine Gebühr bezahlen zu müssen anschauen kannst. Und Originalität wird dort ja auch iiiiiimmmer garantiert ;) viel Glück

P.s. manchmal lohnen sich solche Mini-Investitionen

Hier ist es natürlich gaaaaanz anders

.
    .
    .
    Bin immer nach der Suche nach

1. Der schwarzen/feldgrauen Sonderbekleidung (Kopfbedeckungen/Jacken/Hosen) der Panzer/Sturmgeschütztruppe sowie deren Effekten (Schulterklappen, Kragenspiegen, Brustadler..)

2. Schulterklappen und Kragenspiegel für Offiziere in der glänzenden Ausführung (Paradewaffenrock)

3. Geschönten / geschmückte Feldblusen aller Waffenfarben

• Hier ist es natürlich gaaaaanz anders

Nein hier ist es nicht anders!!! Aber zumindest kannst die Sachen hier vorstellen und wie oft hat man hier schon das ein oder andere vermeintliche "Schnäppchen" als Gurke entlarvt? Mir persönlich ist der Kauf hier im Forum angenehmer als anderswo (ich weiss ja nicht alles, lerne sehr gerne neues dazu von den einzelnen Experten hier). Aber das ist natürlich immer eine persönliche Ansichtssache und muss ja nicht auf andere zutreffen ;)

• Herzlich willkommen und ich hoffe dass Du viele Informationen hier im Forum erhältst über die 12. Panzerdivision :thumbup:;)

Danke Stahlhelm40, liebe Grüße Bertl!!

Hier ist es natürlich gaaaaanz anders