Jahn Marke

• Nach langer Durststrecke kam gestern endlich die Erlösung. An einer Stelle wo ich im Leben nicht mit gerechnet hätte kam mir diese schöne Jahn Marke unter die Spule :love: da ich ja Marken dieser Einheit sammel war die Freude natürlich riesig. Die Suche im Umkreis blieb leider ohne Erfolg. Werde da aber sicherlich noch nicht aufgeben ^^

rps20190623_120027.jpgrps20190623_120055.jpg

Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui

• Glückwunsch.

Was will man mehr als einen Fund das eigene Interessengebiet 110%ig abdeckt :thumbup:

Bobby

Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

• Hammergeil!
    Glückwunsch!
    Find mal bitte noch eine für mich :-)

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Freu mich jetzt noch drüber :) kommen ja auch nicht mehr so oft. Bin immer über jede Marke glücklich die ich noch finden darf

Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui

• Geht doch...….… :-)

MfG Hacko

Heiligenbeil

• Geht doch...….… :-)

MfG Hacko

Ja. Hoffe da geht auch noch mehr ^^

• ...klasse Fund, hat den Richtigen erreicht

Danke. Gut ist auch das ich die Einheit mit dem Stempelsatz noch nicht hatte :):thumbup:

• Endlich mal wieder ne Jahn. Sehr schön...

http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

• Endlich mal wieder ne Jahn. Sehr schön...

Ich hoffe ja das es nicht nur bei der einen bleibt ^^

• Schöne Jahn. Ein Kumpel hatte Anfang des Jahres 5 Stück in einer Senke. Schöne Marken, aber wohl scheiss Töne wegen dem Edelstahl.

VG axl

• Schöne Jahn. Ein Kumpel hatte Anfang des Jahres 5 Stück in einer Senke. Schöne Marken, aber wohl scheiss Töne wegen dem Edelstahl.

VG axl

Von der selben Einheit?

http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

VG axl

Gleich fünf Stück? Ja die machen echt miese Töne. Ist die Marke dazu noch verbogen und liegt mit dem Knick nach oben dann bekommst du sie mit dem deus nicht geortet

• Soviel würde ich auch gerne mal auf einen Schlag finden ^^

Mein höchstes. Waren zwei Marken^^