Buddelt ihr mal schön...

  • ...waren meine Worte als ich sah was dort unter der Baumwurzel steckte. So hatte ich Zeit und Muße die Bergung zu fotografieren.

    Und ich bleib dabei: für mich sind das rostige

    Eimer.


    Uiii was hab ich kloppe von meinen Jungs bekommen 🙈

    Beste Grüße

    Volker

  • Moin,


    Nicht die Mühe wert.


    Wenn die Dinger aus Messing gewesen aber so.


    MfG

    GOTT MIT UNS



    Suche Offiziersjacke am besten ohne Effekte und Gr.52-54

  • erstmal finden..

    Hätte ja wer weiss was drunter sein können..

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • K43 Magazin

    15cm Mörser Hülsen ?

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Na ja ....

    Was soll man dazu sagen .... Dicke Wurzel abgesägt, für so einen verrotteten Mist ....:thumbdown:

    Si vis pacem para bellum

  • Sowas hätte ich nicht mal mitgenommen,wenn es oben auf gelegen hätte.

    Es ist nichts großes dabei,wenn ein Volk seine Krieger ehrt,die da siegreich heimkehrten.
    Aber wie groß und edel müsste ein Volk sein,das seinen Männern,die geschlagen zurück kommen,noch Kränze flicht.

  • K43 Magazin

    15cm Mörser Hülsen ?

    Zunächst nennt man diese Teile Kartuschen und nicht Hülsen. Aber was zum Teufel sind Mörserhülsen ?

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Zunächst nennt man diese Teile Kartuschen und nicht Hülsen.....

    Genau gesagt spricht man in diesem Kaliberbereich von Kartuschhülsen....


    Gruß


    Yoda

    Suche Reservistenkrug vom 1. Bayer. Ulanenregiment Bamberg. Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert.

  • wenn da jetzt ne kiste mit paar orden oder einer uniform dabei gewesen wäre würde sich niemand mehr an dem baum stören..!!

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Davon mal abgesehen ist jede Bodenverwundung mit dem Einbringen vor Organischem Material in die gestörten Bodenschichten im Wald nicht unschädlich für die dort stehenden gesunden Bäume. Es bildet sich Fäulnis in den gestörten Bodenschichten und greift u.U. die Wurzeln der dort stehenden Bäume an und der betroffene Baum geht ein.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Sind wir jetzt bei den Baumstreichlern oder was?
    Die eine Wurzel macht das Kraut nicht fett.

    Meine Sorge:
    Hat der herabtropfende Grabeschweiss der Buddler den Boden übersauert????:sleeping:

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Ach dann noch der Spatenabrieb! Hört endlich auf mit dieser Buddelei! 8o

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33