• Hallo,

    Was haltet ihr von diesem Teppich?

    140cmx50cm


    Gruss Mike

    Dateien

    • DSCN5169.JPG

      (489,37 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5170.JPG

      (495,85 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5171.JPG

      (509,75 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5172.JPG

      (487,87 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5173.JPG

      (508,99 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5174.JPG

      (495,35 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Urkunden,Erkennungsmarken und Fotos der 6.SS Geb.Div. NORD+SS-Koppelschlösser
    mike83@aol.at

  • zu modern, vielleicht Indien Pakistan Swaskiaembleme gehören dort zur Religion meine Meinung.

    gruß meierl2

  • zu modern, vielleicht Indien Pakistan Swaskiaembleme gehören dort zur Religion meine Meinung.

    gruß meierl2

    dito 👍


    gruß volker

    Isch sach ma 80isch € für den Prügel :rolleyes:

  • nachkrieg. Sehr kitschig aber irgendwie hat er was

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Da stellt jemand was vor und es wird sich lustig gemacht...

    Wir sollten froh sein, dass auch solche Dinge gezeigt werden

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Und wo ist der Beweis das der Teppich nach 1945 gefertigt wurde?

    so etwas wurde durch aus hergestelt

  • Indische Herkunft kann ich mir nicht wirklich vorstellen..zwar ist die Swastika im Hinduismus ein sehr geläufiges Zeichen aber das "SS" in Runenschrift dürfte kaum in Indien zu finden sein

  • Die Kettfäden sind niemals rd 80 Jahre alt.

    Zumindest die nicht, die ich auf den Fotos erkenne.

    Isch sach ma 80isch € für den Prügel :rolleyes:

  • sehe ich auch so

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • ^^ hab ich auch nicht gesagt...meiner Meinung nach.


    Ich habe einen Hiag Wandbehang aus den 50ern und die Kettfäden sehen ganz anders aus....

    Aber wenn du möchtest frag ich mal bei meiner Oma nach...

    Die ist im örtlichen Rentnerinnenkünpfverein und kann bestimmt noch mehr dazu sagen.

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Mal ne frage...

    gibt es denn einen teppichexperten im Forum?

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Du vergleichst einen Wandteppich der 50-60iger Jahre mit einem Teppisch der 30iger Jahre.

  • Nein aus den 50ern...

    Und dieser war sehr gut gelagert und die Kettfäden sind schon viel angegriffener.


    Also wie gesagt, wir haben einen Verein bei meiner Oma...die befassen sich mit Restauration usw...

    Ich werde nachfragen

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • wer ist denn hier der Teppichfachmann?

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap