LAH Urkunde

  • Hallo,

    Was haltet ihr von dieser Verleihungsurkunde?


    Gruss Mike

    Dateien

    • DSCN5183.JPG

      (511,34 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5184.JPG

      (451,94 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5185.JPG

      (480,49 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5186.JPG

      (421,34 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Urkunden,Erkennungsmarken und Fotos der 6.SS Geb.Div. NORD+SS-Koppelschlösser
    mike83@aol.at

  • nicht viel!


    Stempel kenne ich so nicht. Unterschrift sagt mir auch nichts, könnte nicht mal ansatzweise raten. So einen

    Obersturmbannführer und Kommandeur müsste man eigentlich kennen.


    Gruß

    Andreas

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

  • Ist nichts !


    Gruß

    Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:


    Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

  • Hallo,

    zu dem Zeitpunkt war die LAH auch noch

    eine Pz. Gren. Div. und keine Pz. Div.


    Gruß Christian

    Suche Kampfabzeichen, Heer, Marine, Luftwaffe nach Herstellervarianten.


    Habe auch immer interessante Sachen zum Tauschen.

  • Danke für eure Meinungen.... :):thumbup:

    ...Dann ist ja alles kar.


    Gruss Mike

    Suche Urkunden,Erkennungsmarken und Fotos der 6.SS Geb.Div. NORD+SS-Koppelschlösser
    mike83@aol.at

  • Hallo !


    Der Druck kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einem Laserdrucker. Gut zu sehen am matt, glänzenden Druckbild.


    Besten Gruß