Hilfe Sütterlin bei Namen von SS Rftf. der Germania

• Hallo,

ich bräuchte bitte etwas Hilfe von euch - hier ein Nachname eines Rttf. der Germania - soweit ich es lesen kann steht so Siflenso... Auf die letzen Buchstaben komme ich nicht - könnte ein Name aus Oberschlesien sein, da der Absender von dort stammt.... Leider kann man den Nachnamen des Absender kaum erkennen... Vorname ist Heinz.....

Oder bin ich da völlig falsch mit Siflenso.. Sifelensovik ?

Unbenannt.jpg

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet - vielen Dank :)

Grüße peronje

Suche alles zum

Wehrkreis ROB Lehrgang für Infanterie VII Lenggries / ROB Rgt. Lenggries

sowie alles an Dokumente zu folg. Divisionen ab März 1945 ( Nachlässe/Soldbücher/WP auch vorher)

9.VGD / 19.VGD / 47. VGD / 79.VGD / 198. ID / 212.VGD / 352.VGD / 416. Div. / 553.VGD / 559. VGD /

Pz.KGr v.Hobe / KGr v. Buddenbrock / KGr Pi.Schule Rosenheim / Flak Abt 86 / SS Flak Abt 6

• Hallo,

also ich lese da vorne "Schlensa????

Gruß Seebär

Alle von mir gezeigten Exponate aus der Zeit des Dritten Reiches, dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, sowie der Militär- und Zeitgeschichtlichen Aufarbeitung der Epoche!

• Eventuell Schlensak

Gruß

Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:

Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

• Eventuell Schlensak

Gruß

Super vielen Dank - das passt , das c in Sch hat mich rausgebracht ^^

5. Jäger Division IR75.jpg

http://www.suetterlinschrift.d…eiben.htm?total=Schlensak

Super - Vielen Dank !!! :) :thumbup:

Suche alles zum

sowie alles an Dokumente zu folg. Divisionen ab März 1945 ( Nachlässe/Soldbücher/WP auch vorher)

9.VGD / 19.VGD / 47. VGD / 79.VGD / 198. ID / 212.VGD / 352.VGD / 416. Div. / 553.VGD / 559. VGD /

Pz.KGr v.Hobe / KGr v. Buddenbrock / KGr Pi.Schule Rosenheim / Flak Abt 86 / SS Flak Abt 6

• Hm - Schlensak, Schlensog, Schlensag könnten auch passen - schade... dann heißt es wohl suchen :)

Danke nochmal an alle.

Suche alles zum

• Hm - Schlensak, Schlensog, Schlensag könnten auch passen - schade... dann heißt es wohl suchen :)

Danke nochmal an alle.

Der letzte Buchstabe ist m. M. kein "g" - Ein "g" geht ähnlich dem "h" bzw. dem kleinen "s" z. T. unter die Zeile. Davon ist beim letzten Buchstaben überhaupt nichts zu sehen.

Gruß

Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:

Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388