Flugzeugführerabzeichen

• Moin,

hier nur unzensierte Fotos für den Verkauf/Kopie.

Grüße

R1.JPG

2.JPG

WICHTIG !!! : Versandkosten per DHL sind nur innerhalb Deutschlands inklusive. Aufgrund der drastischen Umstellung der Versandmöglichkeiten der Deutschen Post ab Januar 2019 kommen beim Versand von Gegenständen ins Ausland höhere Gebühren zum Gesamtpreis hinzu , die je nach Zielland extrem teuer werden können, da ein Versand dieser Dinge per Einschreiben nicht mehr möglich ist. Ich bitte um Beachtung.

MfG Ramses

• ein reentnazifiziertes original von fll...da hat sich aber einer gefreut für 20€^^

Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

• ein reentnazifiziertes original von fll...da hat sich aber einer gefreut für 20€^^

So ist es.....!

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Autsch :whistling:

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

Nachdem ich den VK per PN darauf hingewiesen hatte, stand es nicht mehr zum Verkauf.. schade ;-)

Ist aber natürlich auch verständlich.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.

Suche die Urkunden des Stabsfeldwebel Walter Rehfeldt im Kampfgeschwader 77 (DKIG, Frontflugspangen, etc.)

• Da ist in letzter Zeit einiges an "Kopien" durchgerutscht, welche besser vorher besprochen worden wären...die Käufer dürfte es freuen...

Gruß,

berghof73

• Da ist in letzter Zeit einiges an "Kopien" durchgerutscht, welche besser vorher besprochen worden wären...die Käufer dürfte es freuen...

Gruß,

berghof73

Ja.. hatte auch ein mal Glück bei einem PKA..

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.

Suche die Urkunden des Stabsfeldwebel Walter Rehfeldt im Kampfgeschwader 77 (DKIG, Frontflugspangen, etc.)