Brieföffner mit HK

  • Was meint ihr ist der aus der Zeit oder wurde der später zusammen gebastelt.Keine Stempel zu finden .Soll in den Verkauf wollte das ihr mal drüberseht .

    Gruß Micha

    Dateien

    • IMG_2501.JPG

      (168,45 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2502.JPG

      (135,56 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2503.JPG

      (203,23 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schwierig zum Öffner etwas zu sagen , das Abzeichen sieht aber aus wie ein schlechter Abguss einer DRL-Nadel.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Suche schöne Portraits Soldaten mit Diensthund 1 und 2.WK , Dokumente , Ausrüstung usw... zu diesem Thema .

  • sehe ich auch so.

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap