Kriegsmarine Helm

• Hello Sammlerfreunde!

Brauche ich Hilfe um dieses Abzeichen bestimmen zu können.

Ich will diesen Helm kaufen aber

das Abzeichen ist irrgendwie interessant( schwarze Hintergrund korrodiert?)

Das wäre einer Helm von Luftwaffe, der in Kriegsmarine übernommen wurde.

Ich bedanke mich für die Antwort im voraus.

MfG.:

• :LOL...das Ding ist sowas von weit entfernt von einem Original...

Liegen lassen!!

Gruss

Ich suche:
    -Luftwaffe M40 Stahlhelm ET 60
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• ...als entnazifizierten Luftwaffenhelm kannst du den natürlich Kaufen. ^^

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• 1400€ für einen LW Helm mit neuzeitlichen KM Abzeichen ist echt hart 🤦🏻‍♂️ Wie kommt es das ein renommierter Händler so einen Murks als Original verkauft.

Apropos der Helm wurde schon verkauft.

• 1400€ für einen LW Helm mit neuzeitlichen KM Abzeichen ist echt hart 🤦🏻‍♂️ Wie kommt es das ein renommierter Händler so einen Murks als Original verkauft.

Apropos der Helm wurde schon verkauft.

So viele "Einzelfälle" die es dort gab ... immer Augen auf beim Helmekauf .

Schipp Schipp Hurra !.

• So viele "Einzelfälle" die es dort gab ... immer Augen auf beim Helmekauf .

So siehts aus. Auch Händler haben Rotz....

suche immer Stahlhelme

• Bin ich dankbar, ihr habt mir jezt 1400 Euro gespart! Ehrlich gesagt habe ich den reserviert mit 350 Euro. Dann mir ist aufgefallen, dass etwas nicht stimmt.

Heute habe ich mein Geld zürückbekommen ohne weitere Diskussion.

MfG!!!

• :)

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Helm ist wieder verfügbar :):D...

Bekommt der Weitze das nicht mit oder was hat er da für Spezialisten eingestellt die für ihn arbeiten?

So kann man sich auch demontieren.

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

• Ich trat nur zürück vom Kauf. Ich wollte nicht diskutieren. Steht an der Website:

Die Meinung von anderen Experte nicht gewünsch( für Expertise 140 Euro plus)

• ....Die Meinung von anderen Experte nicht gewünsch( für Expertise 140 Euro plus)

...zum Glück muss man kein Experte sein um das Abzeichen auf diesem M40 als lächerlich miesen Fehlversuch, ein Stahlhelmemblem darzustellen, zu erkennen.

Es reicht die gängigen Fachbücher zu diesem Thema zu sichten.

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Fakt ich ich habe bei Weitze schon manches schöne Stück gekauft.Aber ein Unfähiger Mitarbeiter kann auch mal Murks als Okay durchwinken.Deshalb sollte man bei allen Händlern die gleichen Kriterien wie bei Privatkäufen anlegen,und sich die Stücke genau ansehen.Vorteil bei einem Händler hast du Rückgaberecht,bei nem Flohmarkt-Fehlkauf wars das.Murks hab ich bei allen Händlern schon gesehen.Aber kann dir von Privat auch passieren.;)