LW Helm M40 ? zur Ansicht

  • Hallo, Stahlhelm Experten diesen Helm habe ich vor einiger Zeit, bei einem Konvolut mit dazu bekommen.

    Da ich aber keine Ahnung von Helmen habe und ich ihn verkaufen möchte bitte ich euch mal drüber zu schauen original....?

    Mir vielleicht noch etwas zu den Stempeln zu sagen Hersteller.....?

    Was ich gesehen habe ist das der Kinnriemen mal gerissen war und dann wohl wieder zusammen geklebt und eine Niete vom Kinnriemen fehlt und dann mit einem ? Ersetzt wurde.

    Ich hoffe das die Bilder ausreichend sind.

    Vielen Dank

    Gruß Hermann

  • Der wurde bei Militracks in Holland zum verkauf angeboten.

    Wollte ich schon gekauft haben dort.

  • Ich find den soweit auch ok.:)

    SE 64 steht für die Sächsischen Emailier & Stanzwerke A.G. in Lauter und die 64 für Glockengröße zur Kopfweite 56/57.

    Wollte ich schon gekauft haben dort.

    ...das heißt du hast den dort schon gekauft?:/

    Ich suche:
    -Luftwaffe M40 Stahlhelm ET 60
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Nein, hatte nicht genug Bares dabei, hehehe.

    Hatte aber die Karte vom Händler mitgenommen.

    Wegen anderer Käufe dann aber nicht weiter verfolgt.

  • Ahh :)

    Ich suche:
    -Luftwaffe M40 Stahlhelm ET 60
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme