panzerjäger220

  • panzerjäger220



    30´ nach Erstellen seiner Verkaufsanzeige den Verkäufer über pn angeschrieben, Daten wurden ausgetauscht und der Verkauf der Ware an mich wurde mir vom VK zugesagt.

    Habe sogar früher als vereinbart die Ware bezahlt und trotzdem wurde wurde mir dann vom VK mitgeteilt, die mir bereits von ihm zugesagte und von mir bereits bezahlte Ware wurde schon vor mir jemanden Anderen zugesagt, und die Zusage an mich war ein Irrtum ! ...

    Der VK hat mir indirekt sogar den Vorwurf gemacht warum ich denn früher als vereinbart bezahlt habe ...


    Für mich bleibt ein schaler Beigeschmack ...

    Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

  • Aufgrund einer nicht eingehaltenen Verkaufzusage wird der Nutzer panzerjäger220 für einen Monat ( - 7.8.19 ) für das gesamte MFF gesperrt.


    Frank, der Reiter