NKS in bronze zur Bestimmung!

  • Hallo an die Gemeinde.

    Da ich mich von diesem Stück trennen werde, würde ich mich über eine Bestimmung der Originalität sehr freuen!

    Leider benötige ich für einen Nachlass ein getragenes Stück, was bei diesem fast neuwertigen Stück nicht der Fall ist.

    Meine Preisvorstellung wäre 400,--. Haltet ihr diesen Preis für in Ordnung oder zu hoch?


    Mit bestem Gruß

    Jochen
    CIMG1997.JPG

    CIMG1998.JPG

    CIMG1999.JPG

    CIMG2000.JPG

    CIMG2001.JPG

    CIMG2002.JPG

    CIMG2003.JPG

  • Eine schöne und zeitgenössische Ausführung von AGMuK. Zu deinen Preisvorstellungen möchte ich mich nicht äußern.

    Gruss, refue

  • ....eher Händlerpreis würde ich sagen...

    Dennoch schöne Spange, suche ich auch noch. 😉

  • ....eher Händlerpreis würde ich sagen...

    Dennoch schöne Spange, suche ich auch noch. 😉

    In dem schönen Zustand,den Händler verlink mal hier,wo es die für unter 400€ gibt.


    Eine sehr schöne NKS.

  • Schöne Spange .... so 350 - dürfte es einigen Wert sein ...

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de