Mal was spezielles für.....

  • Den verwöhnten KS Sammler der meint alles zu haben ;)

    Wollte es hier mal gezeigt haben,Meinungen gerne erwünscht.

    Gruß

    Dateien

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Ganz ehrlich ..... ist zwar schön .... aber ich denke mal so eher an Richtung Indien und so Länder , wo die Swatiska ein Glückssymbol war und ist ..... Die Farben passen nicht wirklich zum 3 .Reich und die Punkte oben drauf...... aber trotzdem schön .... und muss man esst mal besitzen. Wenn Du natürlich ein Foto hast , wo dieses KS getragen wird .... Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe ,ich irre mich...

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Servus,

    Sieht ziemlich "fragile " aus das Stück...🤔

    Von der Machart eher für "Damen " ,wohl mehr ("Symphatisanten-") Schmuck ..obwohl mich da die "untypische "(der Zeit/Symbolik geschuldet ) Farbgestaltung ins Grübeln bringt (Grün vs schwarz/weiß/rot)....aus dem Bauch heraus würde ich es so (Grünes Hakenkreuz) als Mitbringsel aus China (etc) sehen wollen 🙃


    Das ist nur spekulativ ,da mir zu solch einem Stück die Referenzen fehlen!


    Mal schauen was da noch so rauskommt!

    Gruß,

    Der kabl!

    Gruß

    Der kabl

  • Optisch für mich eine Beton-6. Aber Geschmackssache.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Ok ich danke euch,ich hätte es sonst wohl als Sympathisanten KS gekauft.

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht