Extraseitengewehr Angehöriger des Kyffhäuserbundes-Gebirgsjäger

  • Supporter
  • Hey .... merke Dir mal die Reihenfolge.


    Erst fragen , dann bieten. Wenn der Preis passte , hast Du zu mindestens eine ESG , ob das Abzeichen da drauf war ? wie ist es festgemacht ? Noch nie gesehen....

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas

    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • bitte bessere Bilder vom Emblem. Ist es aufgeklebt oder verspilntet?

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • anhand der Bilder schwer bis unmöglich zu sagen

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • Solche Seitengewehre waren meistens Basteleien ihrer Besitzer. Es ist daher schwer zu sagen oder zu garantieren, wenn es sich um solide und fachkundige Arbeit handelt (Griffschalen durchgebohrt und Abzeichen mit Splinten befestigt), ob das damals oder kürzlich gemacht wurde. Alles andere wäre unseriös. Nur aufgeklebte Embleme wären als Fakes leicht auszumachen.

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • hi

    für mich sind alle 3 ESG gebastelt.solche auflagen sind schnell drauf gebaut.ich würde diese dinger zurückgeben.ich kann mir nicht vorstellen,das die stücke vom autionshaus geröntgen worden sind,das die orginalität bestätigt. diese "RARITÄTEN" waren bestimmt nicht billig für dich.

    gruß ulane5

    DIE SACHEN,DIE ICH HIER VORSTELLE WERDEN MICH AUCH WIEDER VERLASSEN. FRAGT NICHT WAS ICH HABEN WILL,SONDERN SAGT WAS IHR GEBEN WOLLT,DAS IST EINFACHER UND GEHT SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!