Es sollte ein Jagdpanther sein....

  • Tankhunter...


    „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

  • „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

    Einmal editiert, zuletzt von sten ()

  • genau....es waren 2 Fahrzeuge an der Stelle...leider würde der JP in den 50gern von Militär geborgen...

    „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

  • Ein StuG III von Alkett. Da drehen nach all der Zeit noch die Laufrollen frei und die Getriebeteile sind noch metallisch blank. Schön, so was zu sehen.


    Den Applaus hat er sich auch verdient, alte Dokumente lesen, mit einer Stange in den Sumpf gehen, den gesuchten Panzer finden und ihn auch noch bergen, davon träumen in Deutschland viele, in Polen ist es scheinbar problemlos möglich.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • moin Asch...

    wenn du Dir alle seine 7 Filme ,auf YT angeschaut hast,so kannst Du sehen dass er sich als Ziel gesetzt hat Bergung von Militär Technik...in der Nächsten Folge werden alle beifunde gezeigt.Schade das es mit der Jagdpanther nicht geklappt hat....denke aber er wird uns noch überraschen.

    Was man erwähnen muss die Umweltbehörde hat das ganze abgesegnet was heutzutage an einem Wunder grenzt.

    Sorry für Schreibfehler.

    Gruss

    Eric

    „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

    Einmal editiert, zuletzt von sten ()