• So weiter geht's mit dieser hier.


    Meinung immer willkommen, danke schon mal.


    Grüße Mani

  • schöne späte Sudeten/Weichsel Mütze :thumbup:

    bin immer auf der Suche nach schönen Kopfbedeckungen der SA/NSDAP sowie Emailleschilder 3.Reich und Bronze-Büsten von A.H :POP

  • Bitte auch hier scharf Großaufnahme vom Etikett (Vorder-/Rückseite).


    Der Kinnriemen gefällt mir nicht.

  • Bitte auch hier scharf Großaufnahme vom Etikett (Vorder-/Rückseite).


    Der Kinnriemen gefällt mir nicht.

    Dürfte genau der selbe Kinnriemen wir bei Nr.5 sein oder täuscht das?

    Suche einen frühen SA Dolch mit Gruppenstempel Oe sowie eine Schaftmütze Südmark/Alpenland -Österreich (Rosa Besatzfarbe) im guten Zustand.....

  • Hier auch nich ein paar.


    Das Etikett ist auf der rechten Seite ein bisschen mitvernäht.

  • Dürfte genau der selbe Kinnriemen wir bei Nr.5 sein oder täuscht das?


    Ja, könnte sein. Sieht auf den Fotos irgendwie seltsam aus. Kann aber auch sein, dass es kein Leder ist, sondern ein Ersatzmaterial, das in den Kriegsjahren verbaut wurde.

  • Ist das dann quasi eine leichte Ausführung?


    Das war das Kepi fürs Braunhemd.


    Die schwerere Wollausführung war für den Dienstanzug oder in der kälteren Jahreszeit zusammen mit dem Mantel.

  • Schön erhaltenes Original.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-