Adler Kraftfahrkorps....

  • Hallo zusammen,


    was sagt die Allgemeinheit zu diesem Adler?

    Mir persönlich gefällt er, nur kann ich nicht bestimmen wo man diesen zuordnen muss


    gruss babakuss

  • zzzzzzkkk.JPGWie groß ist das gute Stück .. ? im Verhältniss zur Küchenrolle schaut er recht klein aus .....

    zzzzzzkkk (8).JPG


    Das is einer vom Kühlergrill

    Suche Fotos / Ansichtskarten / Ärmelspaten RAD 1/230 oder 6/230 Plothen bei Schleiz / Thüringen

  • hallo,

    Danke euch!

    So 15cm ca....und recht schwer.

    Wie ich gelesen habe gibt es da verschiedene Varianten?

    Gruss babakuss

    Kontaktaufnahme für Nicht-Supporter unter babakuss@gmx.de


    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB gezeigt werden.

  • Vielen dank!

    Ist die Größe in etwa stimmig mit der Angabe des Artikels?

    Ist leider verdeckt von der Markierung.

    Wäre interessant wie diese Stücke preislich eingeschätzt werden. Wenn da jemand Infos hat. Bitte per PN melden

    gruss babakuss

    Kontaktaufnahme für Nicht-Supporter unter babakuss@gmx.de


    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB gezeigt werden.

  • Hallo Babakuss,

    Hab den gleichen i schick dir kurz was durch:)

    ivbaust : könntest du mir sagen was das für ein Heftchen ist in dem der drin ist-finde ich sehr interessant vielleicht treib ich ja mal sowas auf;)

    Danke