Helm Wh m40

  • hallo,

    wollte euch meinen Neuzgang vorstellen...M40 Wh Hersteller EF 62 Lotnummer 1203

    schöner ehrlicher Helm

    Meinungen gerne erwünscht!


    gruß trussa

    Dateien

    • IMG_2870.JPG

      (401,12 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2876.JPG

      (487,19 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2878.JPG

      (416,62 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2879.JPG

      (411,42 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2881.JPG

      (551,45 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2885.JPG

      (776,51 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2884.JPG

      (703,45 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“


    Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 148330

  • Hallo,

    schöner Helm.Ist scheinbar mal vom Rost befreit worden,

    wenn man sich die kleinen Rostnarben ansieht.

    Gruß

  • Der Helm kommt von privat, da wurde kein Rost weggemacht! Wahrscheinlich hat der Helm mal längere Zeit etwas Feuchtigkeit abbekommen....deshalb die kleinen Rostflecken. Sieht aber nicht schlecht aus, ein sehr stimmiger ungeöffneter Topf mit sehr viel Farbe noch :-)


    gruß trussa

    „Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“


    Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 148330

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen!

    Gruß trussa

    „Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“


    Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 148330