• Wird mir zum Tausch angeboten.

    Panzerrohr nach dem Kriege ersetzt, soll sich um einen Bodenfund an einer Abrüststelle handeln, kurz nach dem Krieg.

    Nadelhaken und Einsatzzahl magnetisch, alles andere unmagnetisch.

    Ich sehe keine Niete an der Einsatzzahl, hat es das gegeben?

    Bin sehr gespannt auf das Urteil der Spezialsten.

    Die Bilder sind bei Kunstlicht gemacht, ich werde es noch einmal bei Tageslicht versuchen.


    Gruß herroberst

    Dateien

    • IMG_4306.JPG

      (466,32 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4310.JPG

      (254,33 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4311.JPG

      (294,08 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4312.JPG

      (411,17 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4313.JPG

      (270,64 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4314.JPG

      (420,03 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4315.JPG

      (660,83 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4316.JPG

      (323,88 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4317.JPG

      (309,68 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4319.JPG

      (355,98 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4320.JPG

      (262,54 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4328.JPG

      (68,64 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4329.JPG

      (249,99 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

  • Naja, so wurde es mir gesagt, und wie definiert man in diesem Fall kurz?

    Ich höre bei den Geschichten eh nicht mehr hin, mir geht es um das Objekt selber.


    Gruß herroberst

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

  • War mal ein schöner, originaler Bodenfund. Bevor einer Hand anlegte :/

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • War mal ein schöner, originaler Bodenfund. Bevor einer Hand anlegte :/

    Hallo 264,

    da hat sich damals keiner Gedanken drum gemacht. Im Gegenteil, man kann daraus sehen, das diese Stücke(mit Einsatzzahl) auch damals schon sehr gefragt waren, sonst hätte man es sicher als beschädigtes Stück entsorgt.

    Mann kann das aber sicher revidieren, auch 2-Komponentenkleber läßt sich wieder lösen.

    Dennoch Danke für Deine Meinung.

    In meine Sammlung wird es nicht kommen, ich werde es wohl weiter vertauschen und etwas schönes für meine Sammlung bekommen.


    Gruß herroberst

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

  • Der Preis ist ja mal der Hammer.

    Wohl ne 1 zuviel dran gemacht.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

  • :):thumbup::saint::!:

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

  • Wo sehr ihr hier nen Preis?

    Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen & Koppelsch., ERBHOF Schild, DHW Möbel, Julteller u. Julleuchter
    ZF4 K98k K43 G43 StGW44 MP40 MP44 BD44 BD38 P38 P08 C96 etc - WBK vorhanden!
    militariasammler-tir@gmx.de

  • Bei seinen Angeboten / Marktplatz Einträgen ....

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Ist schon ne Hammermäßige Preisvorstellung dafür.<X


    Na dann viel Glück.

    Grüße

    SUCHE VOM:1JG11 ,1JG 234 & 1FLAK Rgt.5 &LOD 's

    BIETE/ Tausche KPL.LW 8oSchwert ALU von SMF ABNAHMESTEMPEL,2 Hänger

    TEXBOOK STÜCK

    WhatsApp 015257331434 für unzensierte fotos!

  • ....hmmmh wird denn heutzutage nur noch partiell gelesen?

    Da steht doch "VB". Bisher war nur einer in der Lage seine Preisvorstellung mitzuteilen.

    Das läßt tief blicken.


    Lieben Sammlerguß herroberst

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

  • Ich würd eher mal meinen Preis hinterfragen, wer macht denn schon bei solch hohen Vorstellungen einen Preisvorschlag.

    Für das Geld leg ich mir lieber ein DK oder ein PZ mit EZ25 im top Zustand ins Regal als einen total vergammelten und verbastelten Bodenfund.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.