Neues online Auktionshaus oder eine Betrügerseite?

  • Hallo zusammen,


    Neues online Auktionshaus oder eine Betrügerseite? Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, ist auch nicht viel drüber zu finden, aber irgenwie kommt mir da was seltsam vor..


    Woher wollen die all die Ware beziehen wenn die keine annehmen.. geklaute Bilder?


    http://www.unodocsale.com


    Gruß jwg

  • Wenn unter: Impressum kein Impressum erscheint würde ich schon mal aufpassen. 😉


    Weiter habe ich mir die Seite nicht angesehen.

    Suche immer:

    !! Feldblusen, Offizier-, & Waffenröcke des Heeres !!

    ■■■ Kavallerie-Regiment 18 / Münsingen

    ■■■ Panzer-Aufklärungs-Abteilung 25 / 25. Infanterie-Division

    ■■■ Artillerie-Regiment 305 / 305. Infanterie-Division

    Link zu meinen Bewertungen_:

    SHOWRIDER < klick

  • Es ist eine Betrüger Seite. Man erkennt es ganz schnell daran, dass alle Bilder (zumindestens die die ich geprüft habe) auf dem eBay Server liegen. Alle Bilder sind mit verschiedenen Hintergrund/Untergrund aufgenommen und bei einigen sind sogar noch die Wasserzeichen und urheberkennzeichnungen hinterlegt.


    Hier bedient sich einer an Bildern von ebay und täuscht ein eigenes Auktionshaus vor.


    Beispiel:


    Original Auktion: https://www.ebay.de/itm/Paar-E…w5cNYHIEK&redirect=mobile


    Kopie: https://www.unodocsale.com/paar-epauletten-eines-offiziers-je-mit-drei-goldenen-sternen-metallgespinnst-p-853215.htm

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von cyrax_pdm ()

  • sauber.. kann man nur hoffen das dies bald dicht gemacht wird, sofern das überhaupt möglich ist?

  • Die ganzen Texte scheinen auch mit „translator“ erstellt zu sein , Bsp :

    „Versand und Kehrt“ ——> also Versand und Rücksendung ....

    Zu finden bei „Impressum“ „Zahlung“ .... das ist kompletter Müll alles ....

    Da sitzen wohl wieder irgendwelche Spezis in Nigeria und warten auf Zahlungseingang per Kreditkarte ....

    SUCHE IMMER EKMs

  • es ist schon sagenhaft, wie dieses Pack alles unterwandert. Es gibt wohl fast nichts mehr, wo diese Betrügerbanden nicht ihre Finger irgendwie im Spiel haben.

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Habe mal den Anbieter bei ebay angeschrieben, der wiß natürlich von nichts, kann aber auch nichts machen, also Finger weg!

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch