• Hallo Günther,

    ehrlicherweise sehe ich nix,was mich anhand der Bilder stören würde...

    Absolutes Textbook-Stück...


    Gruß Wolf

  • das sehe ich anders. ich würde erstmal noch bilder sehen wollen. unter den umschlägen, schlaufen, korpus....was ich bisher sehe gefällr mir gar nicht. von textbook ist die weit entfernt. das abzeichen ist echt und der oberstoff....

  • Das einzige was mir gefällt ist der Stempel. Der ist gut getroffen. Und ja, das Abzeichen ist original.

  • Finde es merkwürdig das die Feldmütze von außen stärker verschlissen ist, aber die Unterseite vom Schirm noch so gut wie den vollen Stoff aufweist.. durch stärkeres tragen müsste er in etwa wie die restliche Mütze ausschauen..


    Das das Trapez original ist wurde ja inzwischen schon ein paar mal bestätigt.. ist ja bei guten Kopien eh immer der Fall.


    Gruß Adrian

    GESUCHT:
    Bergmützen
    Gebirgsjäger Urkunden Gruppen
    gute Gebirgsjäger Portraits

    Erkennungsmarken Gebirgsjäger Regiment 100

    Gebirgsjäger Schulterklappen mit gestickter Regimentsnummer