Urkundengruppe Heeresflak

  • Passt gerade dazu, meine Gruppe wurde von einigen auch als Kopie abgestellt, im Nachhinein eine Expertise von einem renommierten Händler und Fachmann erstellen lassen der die Gruppe als 100% zeitgenössisch anerkannt hat und mir sogar gleich ein Angebot unterbreitet hatte .


    3 kleine Großdeutschland Nachlässe


    Gruß

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

  • Und da sind wir wieder beim Thema Wallonie!


    Der "renomierte Händler und Fachmann" hatte die Urkunden in den Händen! Wir sahen nur sehr schlechte Fotoaufnahmen!


    Kein fairer Vergleich...

  • Will hier niemanden schlecht machen, nur damit sagen das es anhand von Fotos sehr schwer ist solche Urkunden zu beurteilen.


    Allerdings sollte man aber auch mit bedacht seine Aussagen wählen, Ruck Zuck kann dadurch aber auch eine schöne Gruppe zerredet werden.


    Gruß

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

  • Hallo zusammen


    Ich bedanke mich erstmal an der regen Beteiligung von euch allen.

    Habe noch mal Bilder gemacht mit einem anderen Fotoapparat .

    Könnt, wenn ihr noch Lust habt :)mal drüber schauen.

    Das mit der Expertise habe ich mir auch schon Überlegt und werde das auch nach meinem Urlaub machen lassen.

    Werde das Ergebnis dann auch hier einstellen.


    Danke nochmal und schönes Wochenende.


    Gruß Ralf

    Dateien

    • DSCI0605.JPG

      (485,35 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0609.JPG

      (469,53 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0606.JPG

      (632,7 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0610.JPG

      (432,1 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0612.JPG

      (554,38 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0619.JPG

      (763,53 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0620.JPG

      (678,66 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0616.JPG

      (645,95 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0618.JPG

      (692,95 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0621.JPG

      (642,92 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0617.JPG

      (501,32 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )