diverse Gegenstände

  • Hallo Leute!


    Könnt ihr irgendetwas erkennen und bestimmen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)


    Gruss

    haenni

  • Das in der Mitte oben ist eine 10- Centmünze ;)


    Gruß


    Yoda

    Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

  • Rechts ist ein Kronkorken

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hallo,

    Links ist eine Brennerdüse von einer Karbidlampe.


    Grüße. lwmwkw


    Suche: LW Ärmeltätigkeits-Abzeichen für Fliegertechnisches Personal mit Goldkordel!
    Und alles rund um`s Feldtelefon!

  • Ahh, danke Euch!!


    Dann ist das "Zahnrad" wohl auch von einer Karbidlampe (Einstellrädchn), weil als Zahnrad wohl eher unbrauchbar.


    Dann kann alles nach der Bestimmung getrost weg. :-)


    Gruss

    haenni

  • Ich vermute, ein Zahnrad einer alten Fahrradklingel.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33