Beiträge von messi

    klare Kopie!
    warum?
    guck dir bitte den adler kopf an...ist ja gut gemacht aber...rechts und links davon ja wie soll ich das fachlich rüber bringen ...nichts sauber gearbeitet wurden..nennen wir es mitgeprägte adlerohren!^^.alle originalen sind super sauber gearbeitet und bearbeitet!häufige kopie geht aber leider und fraglicher weise oft als original durch!

    Einfach ein tolles Konvolut !Selbst hier ind er Datenbank sind Kopien!ich möchte jetzt hier allerdings keine diskussion dadrüber anfangenw as echt und was nicht!dein Stück ist wie gesagt echt und naja wie schon gesagt...zarge zahlen und sogar beim hk seh ichs!Tolles Stück !

    Manchmal frag ich mich wie man hier 4000 beiträge haben kann und kaum ahnung von der marterie die man ja so gerne sammelt!Das Stück ist ein seltenes Original....diese eckigen EK Rahmen waren sonst nur bei sehr frühen Stücken mit der sogenannten runden 3 benutzt!Hier ist ein originaler Rahem mit einem ich vermute ab 1939 hergestellten Eisen Kern zusammen gebaut wurden alles so wie es seien sollte und falls du es nicht haben willst...ich kanns gebrauchen!es ist sehr selten!mfg messi

    Tolles Teil!Aber ist das LDO Etui für die Wiederholungsspange nicht etwas kleiner deines sieht mir mehr aus als wenn es von einem VWA in schwarz wäre aber trotzdem toll!mfg messi

    hier wurden echt klasse funde gemacht genau wie in wuppertal...aber ist alles überlaufen wie scanner schon gesagt hat!und blankwaffen...mit viel glück findest du ein vergammeltes bajo!mfg messi

    Aus meiner sicht auch original ...aber wie macht ihr das so schnell fest um 100% sagen zu können?ohne die rückseite gesehn zu haben?nur weild ie splinte dünn sind ?mfg

    Also konnte diese Woche ein DKiG aus Stoff kaufen !Träger ist mir bekannt!War alles noch vorhanden bis auf die Urkunden!Leider kam ich etwas zuspät und so wurde der Nachlass komplett aus einander gerissen!Ich besitze jetzt leider nur das DKiG ein kleines Portrait wo der Beliehenen mit all seinen auszeichnungen drauf ist und ein großes portrait!Die Erkennungsmarke war auch noch da ,weil ich aber zu wenig geld bei hatte um sie auch noch zu kaufen und den haushaltsauslöser drum bat mir den rest auch noch auf zu heben!was er aber nicht tat!Hatte es schon im Gefühl und hatte mir sie zum Glück notiert!Im Internet hab ich nichts über den Träger gefunden!Hier die mir bekannten Daten!


    Erkennungsmarke


    8.Battr.Flakabt II/24


    Name:
    E.Glahs!


    die Sachen sind zu 100% echt und kamen so aus einer Wohnungauflösung!Ärgere mich schwarz das ich den rest nicht bekommen habe!Bitte helft mir!Mfg messi