Beiträge von sucher0

    Hallo

    Ich kann mich da auch nur Tonis Meinung anschließen , sehr schöner ehrlicher Dolch .

    Täuscht es , oder fehlt am Oberen Scheidenbeschlag eine Schraube ?


    Gruß MCU

    Hallo Markus

    ja so ist es wie auch in der Verkaufsbeschreibung beschrieben.Da ein Interessent noch gerne lesen möchte das ihr auch die Scheide für Original schwarz haltet bitte ich euch auch noch ein mal darum eure Meinung dazu kund zu geben.

    Gruß Rene

    Hallo

    da mehrere Interessenten möchte ich diesen mal mit unzensierte Bildern vorstellen und eure Meinungen dazu hören.Für mich ein stimmiger und zusammengehörigef Dolch der noch ungeöffnet ist.

    Gruß

    Hallo

    du kannst den Zusammenhang mit dem Ring und diesen Thema nicht wissen aber es war schon im Vorfeld klar das es ein Original ist und es war auch klar das G.B.schreiben würde es sei eine Kopie!Aber gut das ist ein anderes Thema.Ich finde es halt immer wieder sehr traurig das immer wieder etwas im schlechten Licht hin gestellt wird was nicht schlecht ist und dann halte ich auch nicht meinen Mund sondern schreibe wie ich es mache und wenn jemand die Warheit nicht ertragen kann oder mit ernsten Worten nicht umgehen kann hat immer noch die Möglichkeit mich zu ignorieren.Das ist nun nicht auf dich bezogen Elise sondern ganz allgemein gemeint!

    Gruß

    Warscheinlich besser das ich gerade andere Probleme habe als die Paar Ringe aber dennoch unglaublich was hier ab geht und es bestädugt meine Aussage die ich vor nicht alt so langer Zeit offen geschrieben habe bezüglich das zeigen von Ringen!

    Sehr schade das der Threadersteller sich hier nicht mehr meldet....bist doch sonst immer so schnell mit schreiben Sucher0.....

    und @ K-Tod.....sechs setzen....

    Weist du was,in der Realität schaut das Leben manches mal um einiges trauriger aus als hier wo es nur um ein paar scheiß Ringe geht.Du solltest aber am besten die Füße still halten denn von dir ist auch nichts gekommen und das G.B.keine Ahnung hat beweist er ja schon fast Täglich.

    Und wieder auf Deutsch wobei das alles wohl nichts bringt....


    Was ist das für eine Logik?Dann stelle ich sie als original in den verkauf was sie für mich auch sind,dann machst du ein Thema auf und schreibst das es kopien sind und schreibst dann warum es Kopien sind?Warum nicht in dem Thema?Du kannst es einfach nicht schreiben weil du keine Arkumente hast die glaubwürtig sind warum es kopie sein sollen.Niemand braucht jemanden der schreibt Kopie es aber nicht begründen kann warum es so ist!

    What is that logic, then I'll put them as original in the sale they are for me as well, then you open a topic and write that it's copies and then write why they are copies, why not in the topic? just can not write it because you have no documents that are credible why it should be copy. Nobody needs someone who writes copy but can not explain why it is so!

    Ich selbst kann die Ringe nicht beurteilen.

    Was mir allerdings auffällt ist die Punzierung mit "ALPACA". Auf allen Stücken, die ich bisher in Händen hatte (vor allem aus dem Bereich der Antiquitäten und eher nicht aus dem Bereich der Militaria) habe ich niemals diese Schreibweise gesehen.
    Die Schreibweisen die mir geläufig sind sind "ALPAKA" oder "ALPACCA".

    Hallo

    nein die Schreibweise Alpaca gibt es so in jeden Bereich der Antiquitäten,siehe die Beispiele dich ich auf die Schnelle da habe.

    Gruß

    und wieder auf Deutsch.


    Das ganze Problem ist doch ganz einfach,du weist nicht von was du schreibst.Du behaubtest es sind Kopien kannst das aber nicht begründen.Wenn du weist das es Kopien sind dann weist du doch auch warum und wo ist da nun das Problem zu sagen warum es Kopien sein sollen.Du kannst es einfach nicht sagen warum es Kopien sein sollen da du es nicht weist.Das was du hier und auch in anderen Themen betreibst ist nicht ok.Du kommst immer wieder auf die Art es zu versuchen darauf zu schieben das es Verständigungsprobleme gibt die nicht da sind und du kommst auch immer wieder mit so lange sie Spaß an dem Ring haben ist alles gut.Nein es ist nicht gut da es um einige 100 Euro geht die durch dich zerstört werden!Du bist eine Schande als Experte des MFF der immer wieder etwas behaubtet und es nicht begründen kann.Ich glaube es bekommen hier un dem Unterforum nicht viel mit,in jeder anderen Bestimmung hätte es schon Maßnahmen gegeben.

    The whole problem is quite simple, you do not know what you write. You dusted it are copies can not justify it. If you know that there are copies then you know why and where is the problem now to say why You just can not say why it should be copies because you do not know it. What you do here and in other topics is not ok. You always come back to the way of trying to push it There are communication problems that are not there and you always come back as long as they have fun on the ring is all well.No it is not good because it is about a few hundred euros to be destroyed by you! You are a shame as an expert of the MFF always something behave and can not justify it. I think it's here in the subforum not much with, in any other provision, there had already been measures.