Militaria Datenbank

  • Die Militaria Fundforum Datenbank - DIE MFF Enzyklopädie des Wissens. Hier haben wir die Essenz des MFF gesammelt. In unserer Datenbank findest du ein Füllhorn mit einzigartigen Militaria Sammelobjekten. Wie du diese Datenbank findest, haben wir hier beschrieben.
    Wir haben vor einigen Jahren angefangen einen Wissensspeicher für Militaria Artikel aufzubauen. Der Hintergedanke dabei war, ein Projekt für alle Sammler zu erstellen, welches Forenübergreifend und kostenlos für alle Militaria Sammler und militärhitorisch interessierten Menschen zur Verfügung steht. Man kann durchaus sagen - das ist uns gelungen.


    Unter der Domain :


    https://miliwiki.de/


    Haben die MFF Mitglieder gemeinsam eine gigantische Enzyklopädie rund um das Thema Militaria erschaffen. Von Orden, über Uniformen bis zu Blankwaffen ist dort alles vertreten. Es ist uns bewusst, das dieses Projekt nie ein Ende finden wird, da dort immer wieder neue Artikel veröffentlicht werden.

    Falls es dich neugierig gemacht hat - schau einfach mal vorbei und lasse dich von dem Militaria-Wiki Virus infizieren.