Werbefläche kaufen

  • Du möchtest Werbepartner im MFF werden ? Hier erklären wir dir, wie das funktioniert und was es für Möglichkeiten gibt.

    Wie die meisten Foren im Internet bieten auch wir die Möglichkeit bei uns an, Werbebanner bei uns zu schalten. Wir können jedem Kunden eine individuelle Lösung anbieten und bieten verschiedene Möglichkeiten der Werbung an. Für bestimmte Unternehmen machen wir keine Werbung - so schalten wir keine Banner für Glücksspielseiten, Porno /Sexseiten oder für unseriöse Shops oder Verkäufer die dafür bekannt / berüchtigt das diese es mit der Originalität Ihrer Waren nicht so genau nehmen.

    Die Kunden, die bei uns ein Banner schalten, sind unserer Meinung nach, seriöse und faire Geschäftspartner.


    Als potentieller Kunden kannst du bei uns dein Banner bei uns im Header (Startseite ganz oben ) und/oder im Footer ( Startseite ganz unten ) schalten. Die Banner werden entweder als kleine Kachel dargestellt und beim Anklicken vergrößert oder die Banner werden in voller Größe dargestellt. Die Standardbannergröße die bei uns geschaltet werden darf, beträgt 468x60 Pixel. Das Banner kann wahlweise animiert oder nicht animiert sein, sollte aber vom Konzept und von der Darstellung zu unserer Seite passen.

    Kunden die kein eigens Banner entwerfen möchten / können, bieten wir an, ein kostenloses Banner für die zu erstellen. Das volle Nutzungsrecht liegt dann ei dem jeweiligen Kunden.


    Wir bieten darüber hinaus auch die Möglichkeit an, unseren Usern im Forum eine Infomail zuzusenden. Auf Grund unserer Mitgliederzahl von über 45.000 Usern erreicht diese Information sehr viele Menschen.


    Falls du Interesse daran hast, bei uns ein Banner zu schalten oder dich für eine andere Art der Werbeschaltung im Militaria Fundforum interessierst, kannst du uns gerne eine Anfrage zukommen lassen ( bannerschaltung@militaria-fundforum.com)