|
|
#1 |
|
![]() |
Hallo, möchte euch diesen Ring zeigen, den ich mal vor Jahren auf einem Flohmarkt erstanden habe.
Kennt jemand diesen Typ Ring, da er sich ja von den sog. Kantinenringen unterscheidet. Material ist Silber. Ich würde auf Panzer tippen. Bin für jede Info dankbar. Danke und Grüsse Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 07.02.2005
![]() |
...ist kein Kantinenring.........eher Rocker/Bikerclub...........frag mal Mike11er der ist bei den HAngles........
Suche Erotik + Akt Fotos bis 1930 ! 1.Wk.Fliegerei+Zeppelin ! Tausch geg.Militärfotos (Portraits) oder anderes Militär 1.+ 2.Wk.oder bares ! Bitte alles anbieten und über PN ! Schaut mal hier vorbei http://www.militaria-fundforum.info/...64#post1959464 Mein Verkauf ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.12.2007
![]() |
Das war genau das, was ich auch zuerst dachte......Rocker.....
@G.Z. Du meinst diese gefährlichen Jungs?
Haare und Nägel läßt man dem Kinde vor Vollendung des 1. Jahres unberührt. Sollten die Fingernägelchen etwas zu lang werden, so beißt sie die Mutter ab, da der Glaube herrscht, daß durch Anwendung einer Schere oder eines Messers das Kind von Leiden befallen werde, die Operationen nötig machen! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Registriert seit: 28.09.2005
![]() |
Es gab zwar schon vor beiden Kriegen sogenannte memento mori Ringe, die auch sehr schlecht gemacht aussahen, dieser ist aber eher neuzeitlich.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Danke euch Leute !!
Jürgen |
|