|
|
#1 |
![]() Registriert seit: 06.07.2004
![]() |
Hallo
Hab heute diesen Ring für wirklich sehr kleines Geld gefunden. Kann mir bitte jemand sagen von welchen Regiment, Division odgl dieser Ring stammt? seitlich Floraes Muster, oben ein KuK Doppeladler mit 1914 / 1915 und eben in der Mitte 25 ITD Danke für eure Hilfe LG Buckeru
Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB. zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden- |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 28.09.2005
![]() |
Schönes originales österreichisches Stück. Patriotischer Ring : 25. Infanterie Division , 1914 - 1917 ( Silber ) altösterreichisch punziert, Hersteller
R.u.F. ( Rozet & Fischmeister ) Ges.gesch. Hier ein Link zu Meinem, den ich besaß( übrigens ein guter, vertrauenswerter Händler): http://www.sammlerecke.at/shared/sho...ges&img=ring25 Ach übrigens, falls du den irgendwann wieder abgeben willst - Ich würde ihn herzlich gerne nehmen ;-) Lg Marc Geändert von wolf100 (06.02.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hallo Marc / Wolf100
Wieder einmal muss ich dir ein großes Dankeschön für die schnelle und kompetente Hilfe sagen! Ja, Berts Seite kenne ich, aber die Ringe hatte ich mir noch nie angesehen, war eher bei den Kappenabzeichen daheim. Kennst mich ja, ich kann mich derzeit von dem Stück nicht trennen, "Fundfreude" aber ich bin echt erstaunt über den Preis. Bei Bert steht zwar keiner mehr , da er ja dort schon verkauft ist, aber ich denke ich kann ihn wohl so bei +/- 200 euro ansiedeln und das hätte ich nicht erwartet! Toll. Nochmals danke LG Buckeru
Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB. zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden- |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Registriert seit: 28.09.2005
![]() |
Ja 200€ waren der Preis. Ein wirklich schöner Ring! Danke für die lieben Worte. Ich helfe gerne, wenn ich kann ;-)
Geändert von wolf100 (07.02.2010 um 12:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hallo
Dafür weiß ich auch wer die Ringe bekommt, wenn ich sie hergebe! ( Wolf100) Hab ja mittlerweilen schon sicher an die 20 Stk. Wobei ich 200 euro schon etwas zu viel Finde für so einen Ring! mfg Buckeru
Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 – 1945 nur gem. § 86 und 86a StGB. zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden- Geändert von buckeru (07.02.2010 um 13:30 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
|