|
|
#1 |
|
![]() |
Ich wollte mal zur Herkunft dieses Ringes fragen, soweit ich weiß ist es ein SS-Offiziers Ring. Wie viel wäre ein solcher wert und woran erkennt man dass er echt ist? Wollte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen deshalb hab ich alle Sigrunen und Hakenkreuze mit grün überpixelt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 11.06.2008
![]() |
Das ist ne ganz bekannte Kopie.
is das Bild von 1944SHOP.com?
sondeln fetzt, viel sondeln fetzt viel ![]() .................................................. .......................................... Suche: Parrierstangen und Griffadler für SA-Dienstdolch gerne gut erhaltenen Bodenfund Geändert von der_paule (26.01.2010 um 02:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
haha ja. Ich benutze das Bild aber nur damit die Leute hier sehen welchen Ring ich meine. Also folgendes, ich bin zur Zeit in den USA und hab den Ring hier gesehen auf einer Gun Show, der Veräufer meinte er wüsste nichts über den Ring und wüsste auch nichts über den Wert und wollte 200€ haben, aber ich bin nur interessierter Laie und wollte nicht für 200€ nen gefälschten Ring kaufen, und deshalb wollte ich hier erfragen was ein Original alles aufweisen muss an Merkmalen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
![]() |
Noch nicht mal eine Kopie!
Reines Phantasiestück! |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Registriert seit: 28.09.2005
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Kriegt man diese SS Ringe so günstig, wenn ja wo???
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Registriert seit: 03.02.2005
![]() |
Man,mittlerweile weiss der letzte Enkel ,das SS fuer sack selten=teuer!
steht...nur der Verkäufer auf einer Gun show nicht? Mönsch ,dann muss ich mich wohl nach Übersee orientieren...vielleicht sind die bei Fliegerjacken ja genauso blond..... gruss Katt
|
|
|
#8 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
![]() |
Hat jemand eine komplette Liste wenn möglich mit Fotos von allen existierenden originalen SS Ringen die gefertigt wurden?
Und wenn ich ein Laie bin, womit fange ich dann an, mit welchen Orden? |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Da gibts keine Liste. Es gab hunderte deutsche, österreichische und ausländische Hersteller und mindestens nochmal so viele verschiedene Modelle.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
|