![]() |
#1 |
![]() Registriert seit: 20.10.2014
|
![]()
Hallo!
Habe mal eine Kiste in der Erde gefunden aber nicht ausgegraben da es zu tief drinn steckte. Markant sind diese "Stege" habe hier im Forum schonmal so ein Bild von den Stegen gefunden. Muss irgend ein allgemeiner Ausrüstungsgegenstand sein... Diese Stege bilden eine Art Kassette in der Kiste... Für was war die Kiste/ Behälter? IMG_9661.jpgIMG_9653.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]()
Einsatz von einem Transportkoffer für Stielhandgranate 24
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ohhh danke!
Nun weiß ich das das Ding noch richtig dick ist. Da hätte ich noch lange gegraben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
lohnt sich das Teil zum ausgraben? Sind da irgendeine Einheitenmarkierungen drauf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() Registriert seit: 02.10.2017
|
![]()
Nö. Aber es kann was drunter liegen.
![]()
![]() |
#6 |
![]() Registriert seit: 15.03.2013
|
![]()
Genau vielleicht hast du da den Anfang vom Müllloch
![]()
![]() |
#7 | |
Sammelschwerpunkt Bowmore Whisky
![]() Registriert seit: 24.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte damals eine Zinktonne in ca. 40-50 cm Tiefe gefunden. da hatte ich auch überlegt das Loch wieder dicht zu machen. Durch einen Einwand meines Kumpels habe ich es mir anders überlegt, da die Tonnen ja interessante Stempel hätte haben können. Etwas unter der freigelegten Zinktonne habe ich dann weit über 200 Kriegsmarinemarken gefunden. So kann es laufen... ![]() Gruß Kinclaith
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
OMG jetzt bin ich wieder ganz zittrig....dann bleibt mir wohl nichts anderes über. nur blöd das die Forststraße genau 3m neben vorbei läuft und gut besucht ist.
Ich werd Euch dann auf dem Laufenden halten, wenn ich da die SS EKM und Ringe (die es bei uns in der Gegend scheinbar nicht gibt) raushole. ![]() ![]() Geändert von Gandalf15 (16.04.2018 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]()
Kannst nur abwarten bis die Vegetation zulegt und dann im Busch arbeiten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
|
|