Militaria Fundforum

 

Zurück   Militaria Fundforum > Orden und Abzeichen > Deutsche Orden & Ehrenzeichen 1919 - 1945

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 12:51   #1
Ullix88
 
Benutzerbild von Ullix88
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Ost Pommern
Beiträge: 1,284
Standard Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes Mai 1938

Hallo

könnt ihr mir sagen ob das Abzeichen Original ist ???
wenn nicht vielleicht hat ja jemand noch ein Originales was er gerne abgeben möchte der kann sich gerne bei mir melden !!!

mfg Ullix88
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes Mai 1938 (2).jpg (61.1 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes Mai 1938.jpg (92.5 KB, 33x aufgerufen)
__________________
Suche ständig Koppelschlösser, Feldbinden/Koppelriemen aus dem 2. WK! HJ/DJ, BDM Sachen mit RZM Etikett! Außerdem suche ich eine originale HJ Wintermütze mit RZM Stempelung! Armbinden und LW Sachen sind auch immer interessant für mich! Einfach alles anbieten per PN!
Ullix88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 13:12   #2
Pauly
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 354
Daumen runter Schöne Polenkopie

Schöne schlechte Polenkopie
__________________
Suche alles vom :

Lockstedter Lager /

Truppenübungsplatz,
SA-Geländesportschule,
SA-Umschulungslager,
SA-Berufsschule
Heeresmunitionsanstalt Lockstedter Lager

Itzehoe /

Feldartillerieregiment Generalfeldmarschall Graf Waldersee(Schleswigsches.)Nr.9
Artillerieregiment 2
Artillerieregiment 20
Heeresflak-Artillerie-Abteilung 283

Finnland/

Orden und Ehrenzeichen
bzw.
preußische Jäger Bataillon Nr.27
Pauly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 13:30   #3
v2a4
 
Benutzerbild von v2a4
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 2,766
Standard

...alles gesagt, Kuppe!
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche dringend Fotos, Bilder, Privataufnahmen, Postkarten, wo er sein RK trägt, auch sonstige Dokumente von:
Ritterkreuz-Träger Oberleutnant Gerhard Hundertmark, Chef der 1./gem. Flak-Sturm-Abt. 802


================================================== ==================

PS.: alle von mir eingestellten Bilder und Texte, unterliegen meinem Copyright!!!
v2a4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 13:33   #4
Ullix88
 
Benutzerbild von Ullix88
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Ost Pommern
Beiträge: 1,284
Standard

hab ich mir schon gedacht da viele Gussperlen zu sehen sind !!!
kann mir jemand sagen wo man noch Originale herbekommt ???

mfg Ullix88
__________________
Suche ständig Koppelschlösser, Feldbinden/Koppelriemen aus dem 2. WK! HJ/DJ, BDM Sachen mit RZM Etikett! Außerdem suche ich eine originale HJ Wintermütze mit RZM Stempelung! Armbinden und LW Sachen sind auch immer interessant für mich! Einfach alles anbieten per PN!
Ullix88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS