| Impressum | MFF Supporter | Militaria Chat | Eichenlaub Links | Interessengemeinschaften | Private Nachrichten |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hallo
könnt ihr mir sagen ob das Abzeichen Original ist ??? wenn nicht vielleicht hat ja jemand noch ein Originales was er gerne abgeben möchte der kann sich gerne bei mir melden !!! mfg Ullix88
|
|
|
#2 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Schöne schlechte Polenkopie
Suche alles vom : Lockstedter Lager / Truppenübungsplatz, SA-Geländesportschule, SA-Umschulungslager, SA-Berufsschule Heeresmunitionsanstalt Lockstedter Lager Itzehoe / Feldartillerieregiment Generalfeldmarschall Graf Waldersee(Schleswigsches.)Nr.9 Artillerieregiment 2 Artillerieregiment 20 Heeresflak-Artillerie-Abteilung 283 Finnland/ Orden und Ehrenzeichen bzw. preußische Jäger Bataillon Nr.27 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
...alles gesagt, Kuppe!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche dringend Fotos, Bilder, Privataufnahmen, Postkarten, wo er sein RK trägt, auch sonstige Dokumente von: Ritterkreuz-Träger Oberleutnant Gerhard Hundertmark, Chef der 1./gem. Flak-Sturm-Abt. 802 ================================================== ================== PS.: alle von mir eingestellten Bilder und Texte, unterliegen meinem Copyright!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
hab ich mir schon gedacht da viele Gussperlen zu sehen sind !!!
kann mir jemand sagen wo man noch Originale herbekommt ??? mfg Ullix88
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
|
|