PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schirmmützen Uniform Bestimmung


smg-geschütz
13.03.2010, 22:48
Hallo,
welche Schirmmütze tragen diese Personen?

Danke!

brathahn
13.03.2010, 22:55
Hallo,

also links Schirmmütze Waffen-SS und rechts Schirmmütze Reichspost.
Kurios ist das die Schirmmütze auf dem linken Bild nicht zur restlichen Uniform paßt.
Ach ja, der Adler an der Postmütze ist der Parteiadler 1. Modell.

Gruß Stephan

Feldküchensturmabzeichen
14.03.2010, 08:42
Das erste Bild ist wirklich kurios, Danke fürs Zeigen!

smg-geschütz
14.03.2010, 16:10
:) ich habe auch deshalb gefragt... ne SS Schirmmütze und und ne Wehrmachtsuniform kam mir schon sehr merkwürdig vor...
ich habe dieser Person noch zwei weitere Panzer Portraits...diese werde ich nachher hier einstellen.

Danke aber für eure Antworten;)

smg-geschütz
14.03.2010, 17:14
hier nun die anderen zwei Foto´s ;)

Feldküchensturmabzeichen
20.03.2010, 10:37
Unteroffizier der Panzertruppe. Ganz normale Zusammenstellung, aber ohne Soutache.