PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Flugzeug Bf110


TOBIFABI
27.08.2010, 06:36
Hallo
habe teile einer Bf110C-1 (lt Typenschild)Messerschmidt gefunden.
Im Typenschild ist eine 5 eingestanzt, was hat dies zu bedeuten?
weiterhin interessiert mich wer diese Maschine flog und wann sie
wo warum abstüzte.
Das Foto ist ein Propeller dieser Maschine

Morzi
27.08.2010, 06:51
Hi,
da mußt du an die Experten hier schon noch mehr Infos liefern wie z.B. das vollständige
Typenschild, die vielleicht vorhandene Werknummer oder sonstige Baugruppennummern, Absturzort- und -zeit usw.

Gruß
Martin

SSG Keay
27.08.2010, 18:33
Ja, da hat der Martin ganz recht. Ohne Angaben zum Absturzort, ungefaehres Datum, usw, kannst du es vergessen. Es sind ja hunderte von dem Modell abgestuerzt. Danny