PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: LSHD-Verbandkasten fürs Auto


weihaiwej
11.10.2010, 11:56
Hallo,

ich suche einen LSHD-Verbandkasten (aus Metall, kann auch leer sein) fürs Auto in der Farbe RAL 7008, im relativ guten Zustand. :kap

Wer hat so etwas "über" und möchte ihn für den "kleinen Geldbeutel" verkaufen oder wer weiß, wo ich diesen Verbandskasten herbekommen könnte?:confused:

Bin für jeden Hinweis / Vorschlag dankbar.
Gruss
Weihaiwej

spittfire
11.10.2010, 17:13
Muss jetzt mal blöd Fragen,suchst du einen Verbandskasten aus den 30zigern oder kann es auch ein neuerer sein ?!

Hab in Kaki jetzt zwar keine gesehen aber die kann man ja umlackieren wenn es auch ein neuerer sein darf.

Denke dann mal für nen Iltis oder nen Munga oder ?

mfg SPittfire

weihaiwej
12.10.2010, 08:47
@Spittfire: also ich suchen einen Verbandskasten nicht aus den 30igern Jahren sondern eher aus den 50iger/60iger Jahren....

Ja der Verbandskasten ist für einen Ex-LSHD-Munga Baujahr 57.

....also wenn irgendwas in der Richtung vorhanden ist, wird gerne genommen, einfach mal ne PIN schreiben:kap

Lieben Gruss
Weihaiwej

spittfire
13.10.2010, 18:03
Nun ich weiß ja nicht ob das zu deiner suche passt ,aber bei der Bicht gibt es einige Modelle zum umlackieren...

http://cgi.ebay.de/Verbandskasten-Oldtimer-Metall-/120632453198?pt=Automobilia_DE&hash=item1c1641284e

http://cgi.ebay.de/Erste-Hile-Verbandskasten-Bundeswehr-Metall-/370274012446?pt=NATO_Shop&hash=item56360d0d1e

http://cgi.ebay.de/Verbandskasten-Metall-Unimog-Iltis-MAN-Bundeswehr-Gebr-/230534180588?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item35ace86eec

http://cgi.ebay.de/Erste-Hilfe-Verbandskasten-Metall-gros-Verbandsmaterial-/370323831035?pt=NATO_Shop&hash=item56390538fb

mfg Spittfire

Connestoga
24.10.2010, 20:15
Das Problem ist nur daß sich die Teile zwar im passenden Farbton überlackieren lassen, aber die originale Beschriftung kriegt man nicht hin...

Übrigens, der Munga um den es geht ist Bj. 1965 :)