PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karakul-Mütze


Haije-Westhus
21.10.2010, 23:45
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
da jetzt Winter ist und ich was Warmes am Kopf haben möchte als Alternative zum üblichen Kälteschutz wollte ich wissen, ob ihr eine Karakul-Mütze abzugeben habt.
Das sind die Pelzmützen die in Russland und einigen zentralasiatischen Ländern zivil als auch militärisch häufig Verwendung finden/fanden. Im WK1 waren die in Russland sehr beliebt. Ich nehme auch gerne Repros an oder Touristenmitbringsel.

Ich wäre wirklich für jedes kleine Angebot dankbar.:)

jonni
22.10.2010, 08:32
Meinst Du so ein Pelzschiffchen, was Karzai meistens trägt?

Haije-Westhus
23.10.2010, 19:01
Jein. Nicht als Schiffchen,sondern ohne Knick, so eine wie Leonid Breshnew auf einem Foto anhat,zusammen mit Gerald Ford mit Uschanka.