PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolonien Junge in Uniform ?


silentpressure
21.11.2010, 10:35
was sagt ihr dazu? das foto ist ansich ziemlich dunkel aber sieht aus wie von den kolonien ein foto.gruss daniel :)

Digital
21.11.2010, 10:48
Moin Daniel,
ich meine, das ist ein junger Bursche, der einer Jugendorganisation angehört. Könnte ein Pfadfnder sein, aber so genau kann ich's nicht erkennen.
Gruß
Chris

silentpressure
21.11.2010, 10:51
servus chris...dacht ich mir auch aber der hut ist so verdammt ähnlich...

spielverderber
21.11.2010, 12:11
es gab etliche jugendorganisationen zwischen den kriegen, die derartige hüte trugen.
diese hüte sind heute alle originale swa oder doa hüte......

Fahnenjunker
09.07.2012, 21:38
Guten Abend, eindeutig Pfadfinder aus SWA-Zeiten, sicherlich zw. 1932 und 1939.
Die heutigen Nachfolger sind jedoch weichgespült, haben ihre Schutztruppenhüte auf Weisung des AA abgelegt und tragen seit kurzen die Baseballkappen der US-Besatzer.

Gruß aus Swakopmund,

Fahnenjunker

Plüschow
10.07.2012, 01:16
Wusste gar nicht, daß die US-Truppen auch Namibia besetzt haben.....

....Sachen gibt´s.

Fahnenjunker
01.08.2013, 22:48
Ich meinte eigentlich die Mützen Eurer Besatzer! hihi

Gruß, Fahnenjunker