PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Flugzeugteil ???


RobertN
19.12.2010, 12:38
habe dieses Flugzeug Teil gefunden und auch irgendwann schon mal eingestellt, allerdings konnte es damals nicht geklärt werden. Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt das es auf keinen Fall amerikanisch ist. Es war das einzige Teil weit und breit was ich dort gefunden habe.
Die eine Nummer ist: 89C-22-901L
Habe da noch ein weiteres Teil mit einer FL-Nummer, vllt weiß ja da auch jemand etwas drüber.
MfG Robert

Werne
19.12.2010, 16:13
Hallo !

Warum auf keinen Fall amerikanisches Flugzeugteil? Für mich sieht es aber danach aus.

Rene

ar234
20.12.2010, 15:07
Hi,

für die Kappe mit der FL Nummer habe ich etwas gefunden.
Blindkappe für Generatorbuchsenstecker GB3 (Fl 27679), GB3-1 (Fl 27679-1) und GB4 (Fl 27648)

Gruß

ar234

uwe schütte
29.12.2010, 18:05
Hallo
könnte es uch n Thommy sein ,ich meine ich hätte diese Art Stempel auch schon mal gesehen und das waren definitiv die Reste einer Spitfire
gruß uwe

SSG Keay
07.01.2011, 12:58
Nein Das Teil mit 89 ist (habe meine Ersatzteilliste nicht dabei) ein Thunderbolt Teil. Das andere Teil ist wiederumg Deutsch. Danny