PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 109er Felge


streetglide
20.01.2011, 19:43
Hi Freunde habe heute ein 109er Rad (Felge incl.Reifen ) angeboten bekommen
( vorne) habe es leider selbst noch nicht gesehen ,soll aber in super zustand sein ,
was kann man bzw muss man für sowas denn hinblättern ?

danke lg stephan

R35
20.01.2011, 19:52
Hallo Stephan,

weißt du ob das Rad von einer F, G oder K ist?
Der Zustand ist hier sehr entscheidend, ranzige Räder gibt es haufenweise.
Wenn das Rad nach dem Krieg noch weiter auf einem Wagen war ist es meißt nicht mehr so schön.
Hier helfen wirklich Bilder erst einmal weiter.

Beste Grüße
R35

DFS 230
21.01.2011, 18:21
Hier sind einmal Bilder, wie die einzelnen Felgen ausgesehen haben. E,F,G,K
Das 109K Rad habe ich noch mal vor der Restaurantion mit dazu gestellt.

Gruß Fritz

DFS 230
21.01.2011, 20:19
Ich glaube das ich einen Bock geschossen habe, das Bild der Finnischen 109 muß wohl eine 109 G2 sein, sie hat schon vorne die 2 Lufthutzen, die ja ab der G Version dran waren. Aber die Felgen sind die selben wie bei der 109 F, hier das richtige Bild einer 109 F